Lieblingslied / gute Songs

Begonnen von Fee(Guest), 11 Juni 2008, 00:12:16

Nostalgia

@siny: gib mal bei youtube lykke li mit i follow rivers (the magician remix) ein. :) 

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

hat er den remix gestern angemacht? :)

Siny

Nee das war glaub ich ein anderer, aber so sehr unterscheiden die sich ja alle nicht.^^

Summer in the City von "The Lovin' Spoonful"

geht ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=s1_8909dNJ0
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

pandora's box von omd

ich vermisse t. :(

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Linkin Park - In the End (Piano Version)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

beautiful things von andain

erinnerungslied. x-mal drauf getanzt.

Siny

Daft Punk - Harder, better, faster, stronger

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Gemstar ft. Hard Target " Running away "

Eloa

mein absolutes Lied zur Zeit

Asaf Avidan - One day (Reckoning Song Wankelmut Remix)

einfach der Hammer...

Siny

Hör ich mir gleich mal an Eloa :) Ich wollte übrigens vorhin deinen Namen beim Scrabble legen, aber das zählte nicht ;)
Ich mag gerade "Anti Anti" von Bonaparte

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@siny: schoene idee. :)

ode to my family von the cranberries

Eloa

Im Moment

Birdy - Skinny Love