Filme...

Begonnen von inmyworld, 08 Juli 2008, 04:33:34

Alana

"Tics - mein lästiger Begleiter"
Ein Film über einen bewundernswerten Mann, dessen Hoffnung niemals stirbt <3

Amanda

hey,
möchte euch auf jedenfall den Film hier ans Herz legen Suicide Club und ich meine damit den deutschen, nicht den Horrorfilm aus Japan ^_~

https://www.youtube.com/watch?v=FwWtPLx2BVw

Eiszapfen

Stand by me , das Geheimnis eines Sommers.Auch ein wirklich schöner Film.

Felidae

10 Billion light years journey to 1 femtometer

Habt ihr mal reingeschaut? - der Mensch befindet sich mit seinem Gehirn btw Verstand exakt in der Mitte, also er kann sowohl die Weite des Universums ansatzweise verstehen als auch die winzigkeit eines Atoms. Schildkröten leben länger, aber so was kapieren sie nicht. Warum dann der Mensch??

Felidae

Ein Vogel holt das Geld

https://www.youtube.com/watch?v=FYtm3sakWrE

:)

Bella

"Die Maske" mit Cher.

Ich liebe diesen Film!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Piper

https://www.youtube.com/watch?v=QVGeilNsJFU

Bella

Paterson - ein wunderschöner, stiller Film voller Liebe und Poesie...
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

The Loud House

anfangs war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig, sehr viele Menschen, so viele Charaktere, noch mehr Chaos und viel viel laut eben. Geht natürlich auch nur in Amerika so, hier in D wäre die Mutter schon längst von den Nachbarn wegen akuter Unordnung verklagt worden und die Kinder vom Jugendamt alle einzeln bei "gut situierten" kinderlosen Ehepaaren mittleren Alters untergebracht worden, die beide von 6.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr abends als Beamte arbeiten und das "geliebte" Kind mit einer 8-Zimmer-Doppelhaushälfte verwöhnen können.

Wer ein Kind hat oder ein Baby und meint, er/sie fühle sich durch dessen Lautäußerungen gestört, sollte sich diese Sendung regelmäßig anschauen! Laut, aber lustig und liebenswert ;)

Eiszapfen

Welche Filme auch sehr schön und traurig sind , ist:the mighty und Simon birch , die sind so traurig das man da jedesmal weinen muss.

Siny

Habe gestern mit meinem Bruder "Lost in Translation" geguckt, war gut. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bella

Habe mir gerade mal wieder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angesehen. Ich LIEBE diesen Film!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Hat jemand von euch den neuen "Blade Runner" gesehen und kennt auch das Original? Kann sich jemand, die die Dachszene mit der auffliegenden Taube und dem hochphilosophischen Monolog des Androiden für eine der schönsten, herzzerreißendsten, tiefgründigsten und gelungensten der Filmgeschichte hält, sich das Remake angucken, ohne die Krätze zu kriegen?

Bin für jede Rückmeldung dankbar!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Habe "Black Panther" gesehen und war ziemlich begeistert. Ich bin ja nicht so der Comic- und Actiontyp, aber er hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Starke Frauenfiguren, philosophische Fragen und natürlich eine geile Optik.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

habe endlich mal maleficent-die dunkle fee geguckt
duester, aber auch voller schoenheit