Filme...

Begonnen von inmyworld, 08 Juli 2008, 04:33:34

Nostalgia

die lehrerin

(mit anna loos, meret becker und axel prahl)

hat mich sehr beruehrt.

Kane239

Immer und immer wieder : Blade Runner! Was macht uns zum Menschen? Immer noch so traurig für mich dass ich jedesmal am Ende heule!

Siny

Steht immernoch auf meiner Merkliste... Bladerunner...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

WAAAASSSS? 2013 siehst du zum ersten Mal Jackie Brown und hast Bladerunner noch gar nicht gesehen????

Unfassbar! Sind zwei soooo tolle Filme... :o) Ich habe nach dem 4. oder 5. Mal gucken (Bladerunner) endlich mal die Romanvorlage (Träumen Androiden von elektrischen Schafen von P. K. Dick) gelesen, das fand ich spannend, dass der Film für mich tatsächlich noch mehr hergibt. Der Film ist wirklich tief philosophisch.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JoyDivision

Ich kann allen den film " it's kind of a funny story" nur empfehlen.
Sehr aufbauend. Kennt den zufällig jemand?

Nostalgia

das glueck ist eine ernste sache

Siny

Gestern im Fernsehen lief "Kill the Boss". Ziemlich hohl aber saukomisch.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Alles für meine Tochter

http://www.youtube.com/watch?v=dgcrj3i-bew

Nostalgia

garp und wie er die welt sah
(mit robbin williams)

ein freund von mir
(mit juergen vogel)

Siny

Oh Mela, du hast das Buch zu Garp offenbar nicht gelesen... Die Verfilmung ist nicht so gelungen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

nein hab ich leider 'noch' nicht. :P

Siny

Das Buch unterscheidet sich schon sehr! Ich kann John Irving auch nur empfehlen! Ganz toller Autor!!! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

"Wie ein einziger Tag"

Siny

"The Notebook", Jaaa hab ich auch schon empfohlen Alana. :D Ich weine ja schon fast bei dem Gedanken an den Film *schmelz*

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Oh Siny, hatte ich garnicht gelesen :-(
"Es ist nicht vorbei, es war nie vorbei".... *schmacht*