Filme...

Begonnen von inmyworld, 08 Juli 2008, 04:33:34

Nostalgia

maria an callas

mag ich sehr gerne.

Epines

Couchgefluester - Die erste therapeutische Liebeskomoedie [deutsch german]

http://www.youtube.com/watch?v=iig9uIoIUg0&list=PLAABA8320F57D9F84&index=86&feature=plpp_video

Nostalgia

bandits
(hab ich hier aber sicher schonmal vor einiger zeit erwaehnt)

Deja

"Der Fall Jakob von Metzler"

Das hat mich richtig mitgenommen.

Siny

Mein Bruder hat mir "The Notebook" empfohlen. (Deutsch: Wie ein einziger Tag)
Habe ich aber noch nicht angesehen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ausreichend
(lief letztens mal nachts auf arte. ich war eigtl. total kaputt und hatte starke atemnot, aber der film hat mich gefesselt und beruehrt)

Nostalgia

kirschblueten-hanami
(hatte ich hier aber meine schonmal erwaehnt)

Nostalgia

ich habe endlich den film das streben nach glueck geschaut.
siny hatte ihn mir mal vor einiger zeit empfohlen.  ich moechte mich auf diesem weg bei ihr bedanken.
der film hat mich sehr beruehrt.

AlterEgo

Ich kämpfe um dich

- trotz des etwas theatralischen Titels ist das, meiner Meinung nach, ein guter Film
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Sehr gerne Mela. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

@siny, wenn du schmachtfetzen magst, dann viel spaß bei wie ein einziger tag =) ich fand den film toll.. vor allem das ende.. *schnief*

Moonrise Kingdom,
etwas schräg, aber gerade das hat den Film so einzigartig gemacht. Besonders die Musik fand ich klasse! Endlich mal wieder etwas süßes schräges das man sich gerne anguckt.

Nostalgia

die farbe lila mit whoppi goldberg beruehrt mich immer wieder.
einer der wenigen filme, die ich auch hier habe.

Siny

@Anonyma: Eigentlich mag ich sowas ja überhaupt nicht.^^ Aber mein Bruder auch nicht und er fand ihn trotzdem gut, also werde ich ihn demnächst anschauen. =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Hab "The Notebook" gestern gesehen. Wunderschön! :')

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

@mela, die Farbe Lila ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

Habe gerade My Big Fat Greek Wedding  http://www.youtube.com/watch?v=J2zyZC1Iqls , gesehen. Sehr lustige Komödie über die kulturellen Unterschiede von Griechen und Amerikanern. Vielleicht gibt es den auch in Deutsch.