Filme...

Begonnen von inmyworld, 08 Juli 2008, 04:33:34

Teddy2904

hmmm, also Crank und 28 Tage sind auch nicht schlecht

Epines

A Global Warning? Brennpunkt Klima 2010

Globale Erwärmung – ein wahrlich heißes Thema. Die Aktivität der Sonne, Vulkanausbrüche und Meteoriteneinschläge haben eine starke Auswirkung auf das Wettersystem der Erde. "Brennpunkt Klima" betrachtet die faszinierende Geschichte der klimatischen Entwicklung unseres Planeten, erforscht die Gründe gravierender Veränderungen, erkundet die Auswirkung menschlicher Eingriffe in das Klima und schaut in die Zukunft.

Interessante Doku auf youTube , oder Kino.to

Nostalgia

Die Farbe Lila

(Mit Whoopi Goldberg)

Epines

Ja den kenne ich auch, wunderschöner, wenn auch sehr trauriger Film :-)

"Gottes vergessene Kinder"
Der Film erzählt die ergreifende Geschichte einer außergewöhnlichen Liebe. James kommt als Lehrer an eine Taubstummenschule, wo er sich gleich am ersten Tag in die 25-jährige ehemalige Schülerin Sarah verliebt. Sarah hat sich aufgrund ihrer Erfahrungen in der Welt der Hörenden völlig verbittert zurückgezogen und arbeitet als Putzfrau in der Schule. Ganz behutsam gelingt es James, die junge Frau aus ihrer Isolation herauszuholen. Schließlich zieht sie zu ihm und es entwickelt sich ein ungehemmtes Liebesverhältnis, das anfangs von einigen Kollegen heftig kritisiert wird. Doch unbeirrt hält James zu seiner Freundin, nimmt sie zu allen Einladungen mit und ist wie vor den Kopf geschlagen, als Sarah ihm eines Tages eröffnet, sie wolle ihn verlassen.

Nostalgia

Into the Wild

Hab ihn mir letztens endlich angeguckt. Fuer mich ein ganz toller Film, der mich ziemlich beruehrt hat. Er erinnert mich an S. Eine interessante, sehr menschliche und kluge Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Charakterstarker Film mit wunderschoenen Landschaftsaufnahmen und auch noch mit guter Musik untermalt.

Sehr empfehlenswert.

Nostalgia

About Schmidt

Amazone

eat pray love mit julia roberts

Nostalgia

Harold und Maude :)

Nostalgia

Epines

*evt Trigger*

Black swan

http://www.youtube.com/watch?v=5jaI1XOB-bs

Dieser Film hat mich ziemlich aufgewühlt, er ist jedoch unglaublich deutlich und aufklärend wie manche schwer psychisch kranke Mütter mit ihren Kindern umgehen.

Nostalgia

Nostalgia

Die Frau am Ende der Straße

Sternengucker

Na toll Paradoxa - jetzt bist du es schuld wenn ich mir so nen Weiberkramfilm anguck, statt was zu tun ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

alle filme in denen kein blut, monster, zombies oder gruseln vorkommt - ist für mich weiberkram ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nostalgia

Ein guter Sommer

Draußen am See