Filme...

Begonnen von inmyworld, 08 Juli 2008, 04:33:34

Nostalgia

@Siny: Ja, meint sie...

@Silent[ia]: Der ist spitze & wirklich ueberzeugend. (:

@Regenschirm: Bei dem Film habe ich auch geweint. Geht ziemlich an die Nieren, aber er ist sehr sehenswert.
Renée Zellweger spielt auch sehr gut, aber im Grunde waren da alle Schauspieler ziemlich ueberzeugend.

Good will Hunting mag ich an dieser Stelle auch noch empfehlen.

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-1990/8474-good-will-hunting-film-trailer.html

silent_water

@Siny
@Melan
Jaa, Passion Christi...der war echt klasse!

Kennt ihr Gods Army??? Find ich Hammer!!!

Siny

Drachenläufer (Buch wie Film, das Buch ist von Khaled Hosseini)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Gypsy

@Siny

Buch ist der Hammer - hat mir eine schlaflose Nacht eingebracht, weil ich einfach nimmer aufhören konnt mit lesen... Gibts den Film auf DVD?

Siny

Müsste. Lief glaube ich bis Juni oder so im Kino also wird es ihn wohl schon auf DVD geben. :)
Einfach mal gucken.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

EngelCarmen

ich werde wohl heute Abend mal wieder
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
auf DVD schauen...

Nach einem tödlichen Autounfall erwacht der Kinderarzt Chris Nielsen in einer wundersamen Welt jenseits des Horizonts. Während der verstorbene Mediziner in malerischen, von eigenen Gedanken kreierten Traumwelten Trost findet, vegetiert seine Frau, die Malerin Annie, in der Hölle. Sie hat ihren Verlustschmerz nicht überwinden können und ihr Leben durch Selbstmord beendet. Begleitet von seinem neuen Weggefährten Albert und einem mysteriösen Spurenleser begibt sich Chris auf eine Reise ins Reich der Toten, um Annie wiederzufinden..

ich mag den Film einfach..

silent_water

...nachdem ich ja die ganze Zeit im Ausland war und den Filmstart verpasst hatte, konnte ich mir gestern ENDLICH Step up 2 the streets anschauen!!! (Ein tanzfilm)
Wer Tanzfilme mag, wird diesen Film LIEBEN!;-)

Nostalgia

Eisige Stille [gefiel mir sehr gut.]

http://www.kinopolis.de/filminfo/e/eisigestille.html

Siny

Gottes Werk und Teufels Beitrag

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Hide & Seek.

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=68

OstseeSchaf

Lichter (Episodenfilm, der Geschichten über Menschen im Grenzbereich um Frankfurt/Oder erzählt)

Gepenster (die Freundschaft 2 junger Mädchen, die aus einem Heim abhauen, und auf eine Mutter treffen, die umherirrt und ihr vor Jahren entführtes Kind sucht)

Die innere Sicherheit (ebenso wie Gespenster von Christian Petzold und mit Julia Hummer, eine Familie lebt im Untergrund auf der Flucht vor ihrer RAF-Vergangenheit)

Das weisse Rauschen

Für den unbekannten Hund

keine klassischen Filme:
die beiden Berliner Medienkünstler Florian Thalhofer und Kolja Mensing lebten 30 Tage jeweils in einem Bremer Hochhaus und in einem Einkaufzentrum und zeichneten die Geschichten der Menschen dort auf
13ter Stock und 13ter Shop

Nostalgia

Wow. Ich mag Julia Hummer unheimlich gerne. Sehr natuerliche ueberzeugende Schauspielerin meiner Meinung nach. Die innere Sicherheit fand ich sehr stark. Gespenster gefiel mir auch. Kennst du Northern Star mit Julia Hummer? Da hat se auch ne Hauptrolle. Sehr guter Film meiner Meinung nach!
Empfehle ich an dieser Stelle auch mal direkt. (;
Ps:Singen kann Mademoiselle auch ganz gut. *find

OstseeSchaf

Northern Star kenn ich leider nicht.  *bei wiki guck* Klingt interessant.
Welche gesanglichen Ergüsse von ihr meinst du? Julia Hummer & too many boys?

Generell mag ich aber auch die Filme vom Petzold sehr.

Nostalgia

Ja zB. (: Ich hab auch des Album davon. Du sicher auch.
Mag Petzolds Filme auch, ja!

Achja in dem Film "Weil ich gut bin" spielt sie auch noch klasse. Ist auch mit Tom Schilling. Finde es toll, wenn die zusammen spielen. (:

YuRiku

wie ein einziger tag

club der toten dichter

the beach

notting hill

romeo und julia - shakespeare in love

stolz und vorurteil

die abbitte

heiraten für fortgeschrittene

fightclub

knallhart

geisha