Ich lass es Zuneigung regnen.

Begonnen von Nostalgia, 27 Februar 2009, 03:14:22

Nostalgia

Ich moechte in dein Inneres schauen und dabei ergruenden- ganz tief. Vieles bleibt mir verborgen. Heute erzaehlst du mir von deiner Kindheit. Ich lausche dir aufmerksam. Leise weine ich dabei, denn ich haette dich gerne schon damals gekannt. Weißt du, wenn ich meine Augen schließ, umarmst du mich. Du haelst mich fest, ja. Ich lass es dabei Zuneigung regnen. Ich vertrau dir und du bist der einzige Mensch bei dem ich keine Beruehrungsaengste empfind. Bei dir tut sogar irgendwie jede einzelne Beruehrung gut und ich moecht mich in dir vergraben-
manchmal, wenn ich merke, dass es viel zu spaet ist...

Anmerkung meinerseits:Drabble zum Thema Zuneigung. Inspiration:http://www.youtube.com/watch?v=99dh7MBysmI&feature=PlayList&p=35B08359F7B08199&playnext=1&index=19

Ina

Das ist einfach nur wunderschön.

"Bei dir tut sogar irgendwie jede einzelne Beruehrung gut und ich moecht mich in dir vergraben"

Wow!!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

Du verstehst mich scheinbar. Danke dafuer.
Ich habs ihm mit auf seinen Weg gegeben

silent_water

...einfach nur schön...aber du weisst ja, wie gern ich deine Art zu schreiben hab...drück dich!

nobody(Guest)

Ich wünsche mir so sehr, dass eine Frau mal so etwas für mich empfindet - aber ich fürchte, dass dieser Traum nie in Erfüllung geht :(

Siny

@ nobody *grummel*

toll geschrieben mela :) wie immer ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nobody(Guest)

@ siny

Warum *grummel* ? Hab ich was Falsches gesagt?

Jonas(Guest)

ZitatIch wünsche mir so sehr, dass eine Frau mal so etwas für mich empfindet - aber ich fürchte, dass dieser Traum nie in Erfüllung geht :(

Wer einen Freund haben will, muss ein Freund sein,
wer geliebt werden will, muss lieben können.

Lieber Nobody, ich wünschte mir, ich könnte Dir diesen Wunsch erfüllen. Welche Tricks und Kniffs ein Mann beherrschen muss, damit die Frau nach ihm süchtig wird. Aber ich verspreche Dir, was am Anfang wie Honig schmeckt, ist später einfach widerlich

Siny

@nobody

du sollst nicht so negativ denken!^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nobody82

@siny

hast ja recht, aber wenn das so einfach wäre...

EinReh