Tief sitzt der Schmerz, doch ich will da raus!

Begonnen von Crying Angel, 28 Dezember 2008, 19:44:24

Crying Angel

Hallo ihr Lieben!

Immer und immer wieder werde ich enttäuscht!
Kenne schon garnichts anderes mehr! Nur dass es mir immer wieder so sehr weh tut *wein*
Wieso werde ich immer wieder allein gelassen?
Womit dab ich das verdient?
Ich bin an allem Schuld! Immer und immer wird mir das gezeigt! Ich mache einfach alles falsch!
Es ist sogar falsch, dass ich überhaupt hier bin! Ich hätte nie geboren werde sollen!
Das wäre wohl das beste gewesen *heul*
Ich hasse mich, kann mich selbst nicht leiden!
Wie ich ausseh, ich bin einfach nur hässlich! Alles an mir ist dreck!
Ich will das nimmer!
Ich halt das nimmer aus!
Es tut so weh :(
Will nur noch an einen anderen Ort, einfach fort von hier! (soll keine Ankündigugn sein, tu mir nichts an, keine Angst, sind nur meine Gefühle)
Bin ziemlich weit unten gerade und der Druck lässt auch nimmer nach!
Komme auch mit den Beruhigungsmitteln, die ich jetzt schon ständig nehme nimmer dagegen an *heul*

eine traurige, verwirrte Michi
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

nobody82

...ich lass dich nicht allein

dejavu

liebe Michi,

ich kannes dir nachfühlen, genau über diese Dinge hab ich grad gestern wd meine Verstand verloren

ich hab mal meinen Eltern an den Kopf geschmissen, es wär besser gewesen, sie hätten mich abgetrieben bzw zur Adoption frei gegeben

kam aber keine Reaktion- keien Zustimmung, keine tröstendne Worte

nunja

es ist sehr sehr schwer, aber, ich versuche, einfach mein ganz eigenes Leben zu leben
auch, wenn mir-wie dir- immer gezeigt wird, das alles falsch ist, wie ich es mache
ich versuche, mich nicht mehr drum zu kümmern, es zu ignorieren
die Abwertungen, die Kommentare, die fehlende Anerkennung
kannst du dich iwi davon lösen?
kannst du-wenn auch nur ein wenig- weggehen aus diese Umgebung?
wenn du ständig Beruhigungsmittel suchst, ist es nicht besser, einen Arzt aufzusuchen?
mensch, du nimmst immer mehr, immer mehr...
mach dich nicht noch mehr kaputt...
niemand ist einfach nur häßlich+ du duschst bestimmt jeden Tag *zwinker*
ich weiß, wie weh das tut
du bist doch jetzt hier, bei allen, die dich verstehen
du bist geboren, um uns kennenzulernen+
das wir dich kennenlernen
und, das ist gut so

liebe grüße
deja

Crying Angel

Hallo deja!

Danke dir für die Liebe Antwort!

Ich versuch schon sehr lange irgendwie mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen, aber immer und immer wieder schaff ich es nicht!
Bin irgendwie abhängig, obwohl ich sonst sehr selbstständig bin!
Weiß auch nicht warum?
Im Moment ist es wirklich so, dass mir so ziemlich alles sch... egal ist! Ich vernachlässige mich schon selbst!
Ich kam bisher bei mir selbst immer an letzter Stelle, kenn es garnicht anders, immer erst die anderen, ich bin ja unwichtig!
Wenn ich Schule habe, komme ich von meiner Mum weg, aber dann bin ich allei nin meiner Wohnung und da fühl ich mich auch nicht wohl! Da fällt mir einfach nur die decke auf den Kopf :( *heul*
Komme im Moment einfach nimmer klar!
Ich war schon beim Arzt, weiß wieviel Beruhigungsmittel ich nehmen darf, bis jetzt hab ich mich auch einigermaßen dran gehalten! Naja, zwar nicht immer, aber immer öfters!
Merke ja selbst, dass ich immer mehr von dem Zeug brauch, aber naja, ohne geht garnicht! :(
Ich versuche mich von den Abwertungen und so nicht so mitnehmen zu lassen, aber es haut mich jedesmal um ein ganzes Stück tiefer!
Es tut mir einfach noch zusätzlich weh, wenn meine Mum sowas sagt, denn irgendwie hab ich sie ja doch lieb, auch wenn sie so mit mir umspringt!
Ach, ich weiß selbst nicht, ist doch alles egal *wein*

dejavu

nein nein, es ist nicht egal..

ja, das ist schlimm, wenn die mum so ist
ich kann es nachvollziehen
und ich kann dir so gar nicht helfen
gibts eine freundin, mit der du dort wohnen könntest?
das du dich mal auf dich besinnen kannst?
oder, du bleibst nur erstmal dort, wenn es hell ist?
nur zum schlafen nach hause?
immer schritt für schritt abnabeln,...
ich bin auch sehr selbstständig+ noch immer abhängig von den Bewertungen meiner Eltern
ich mach alles allein, aber ein komischer Blick von ihnen+ ich bin unten

vllt versuchst du es einfach immer mal wd in der Wohnung, ohne Druck, du kannst ja noch immer daann zu deiner mum
vllt versuchst du mal, am allein sein die schönen seiten zu sehen
niemand ärgert dich, du kannst tun+lassen, was du willst

ich überleg mal noch weiter, wie man das für dich schön machen könnte

für heute schick ich dir mal nen gute nacht gruß
schluck  nich soviel mist in dich rein
dazu bist du noch viel zu jung

´ganz lieb grüße

Crying Angel

Ich könnte leider bei keiner Freundin wohnen, für 1-2 Tage vielleicht aber nicht für länger, außerdem hat meine Freundin auch nen Freund und ich würde da dann nnur stören, was ich nicht möchte!
Das Problem ist, dass meine Wohnung fast 60 km von meiner Mum entfernt ist und ich nicht immer hin und her fahren kann!
Sonst würde ich das bestimmt mal machen!

Ich danke dir!

Liebe Grüße Michi

Friedrich_ohne_K

Hallo Michi,
es stimmt doch gar nicht das alles an dir Dreck ist und du dich da immer wieder
in dein Denken verstrickst - klar das viele da sehr oberflächlich mit dir umgehen und deine
Freundschaft für ihre persöhnliche intressen versuchen herzunehmen - wie es eben auch
deine Familie immer wieder versucht -!

Aber denk mal drüber nach  ! Du hast es doch schon weiter geschafft als es du dir noch letztes
Jahr dir vorgestellt hast, und ich erinner mich doch es war neulich wo wir das lange tlefonat hatten
wo wir uns noch auch über die neuen Chancen unterhilten die du doch auch dadurch wieder
gewonnen hast !

Es ist doch auch so das wir durch die ständige Wissenserweiterung auch eben auch die schlechten Seiten
besser mitbekommen und sie oft dann erst dadurch bekannt werden - wenn wir über sie nachdenken -
aber wir sollten uns doch auch ein wenig davor schützen sie nicht immer an uns ranzulassen.

Wir sollten das üben auch das es nicht immer alles gut ist das es mal auch tiefs gibt -
wir müßen uns auch auf sie einstellen dürfen -damit wir ihnen gerecht werden.

Das ist doch nichts anderes als die Verantwortung übner sich selber übernehmen -zu sagen
halt mama das past mir nicht mehr -sich abzunabeln von zuhause - heisst doch auch die
Verantwortung für sich selbst zu tragen -warum fragen wir uns immer nach dem Warum das so ist ?

Ist es nicht wir selbst die immer auch die bequemlichkeit hier vorziehen das "traute Heim" uns wünschen
obwohl wir einfach jetzt alt genug sind draußen und im Leben zu stehen !

Klar brauchen wir diese Nestwärme die du dir so sehr wünscht -aber ist es sie überhaupt noch - kann es sie
überhaupt noch geben diese Nestwärme wenn wir immer unds an all das gewesene so Klammern ?

Ich kenne dich schon sehr lange -und du bist ein sehr lieber Mensch -das sagen auch viele Freunde von dir
und schau dir an wie alle sie an dich denken -du musst es nur zulassen das dich jemand auch mag !

Auch wenn die worte nach außen kühl sind und es immer so dir vorkommt als wenn alles gegen dich spricht-
ich finde es gar nicht so -du musst nur losslassen mal - du bist eine erwachsene Frau und kein Kind mehr -
setzt dich durch sag ihnen was dir nicht gefällt und sag ihnen was dir nicht passt !

Ich denke da kommst du bestimmt ein Stückj weiter mit dir - ich weiss du schaffst es auch -aber dich
immer an die anderen Klammern oder zu sagen das ist dran schuld oder jenes -

Klar- ist dasa wichtig dich bhier auszuweinen es uns zu sagen -dich mittzuteilen -aber du solltest auch
beginnen durch die vielen Feedbacks die du immer erhälst dann auch da gegen zu steuern -
und nicht das alles einheimsen und drauf warten bis das nächste kommt -realisier mal was davon
und du wirst stärkewr werden für jeden Gedanken den du ausführst wirsdt du ein Stück stärker
werden -aber dich heimzuhocken und zu sinnieren was alles besser laufen könnte - das ist doch
nicht die lösung -oder ?

Ich weis wieder mal hart meine worte aber wie immer ehrlich und ich weis ich werdse da bestimmt
wieder meine Abreibung bekommen -aber du weisst auch dass gerade ich jeden ernst nehme
sobald er es auch ernst mit mir meint -du hast mir schon viel geholfen - mehr als ich dir je
zurückgeben kann -das ist der Grund warum ich auch frei im reden bin - ich danke dir das es dich gibt
dein Freund Friedrich

Crying Angel

Hallo Lieber Friedel!
Werde Deine Antwort erstmal auf mich wirken lassen!
Sie hat mich zum Nachdenken angeregt!

Danke dir dafür!

Drück dich mal ganz lieb!

Michi

Ina

Ganz viel Mut und ganz viel Kraft
Damit Du wach wirst und es schaffst
Damit Du kannst Dein Sein entfalten
Ohne Gut und Schlecht zu spalten
Denn beides ist des Lebens Sinn
In welchem Du steckst ganz tief drin
Du musst nur finden einen Weg
Sei Dir sicher, dass Du ihn nicht alleine gehst

Für Dich, liebe Michi :)

Vielleicht ein kleines bisschen Hoffnung....
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)