Nachts...

Begonnen von nicht wichtig(Guest), 14 Januar 2009, 03:24:34

nicht wichtig(Guest)

Wie jede Nacht liege ich nun wieder wach und die Gedanken kreisen mir in meinem Kopf herum. Ich denke an meine Ex und wie alles gewesen ist im letzten Jahr. Ich weiß, dass ich kein besonders toller Typ bin und viele Fehler mache aber ich fühle mich oft, als wäre wirklich alles was ich mache und fühle von Grund auf schlecht und falsch. Mein Herz tut so sehr weh… von Gefühlen, Enttäuschungen… aber auch von meiner schlechten Lebenseinstellung. Wenn ich nach vorn blicke, sehe ich nur Dunkelheit. Da gibt es überhaupt nichts mehr, auf das ich mich noch freuen kann und keine Hoffnung mehr. Ich bin nur noch erfüllt von einer unglaublichen Angst. Ich sehe absolut keinen Ausweg aus meiner Situation. Ich merke nur, wie ich immer tiefer hineinrutsche in meine Einsamkeit und in den Selbst- und Menschenhass. Und nichts kann mir helfen, denn die Welt wird sich niemals ändern. Das, was ich mir immer am meisten gewünscht hab, ist unerreichbar für mich und absolut unrealistisch. Wenn ich zurück blicke sehe ich einen unglaublichen Berg an Schmerzen und schlechten Erfahrungen. Nur ganz selten gab es kleine Lichtblicke mit der mir das Schicksal nur zeigen wollte, was ich niemals für längere Zeit haben kann und dass diese Welt nicht die meine ist.

Mein Kopf tut weh vom Schlafmangel, vom Grübeln, von der schlechten Ernährung und vom Alkohol. Mein Bauch schmerzt… Jedes Organ, jeder Muskel… Einfach alles an mir fühlt sich alt und träge an. So fühlt man sich also, wenn man mit dem Leben abgeschlossen hat und nur noch darauf wartet, die endgültige Erlösung zu bekommen. Aber nicht mal der Gedanke ans erlösende Ende kann mich mehr aufheitern…

Manchmal bin ich still und konzentriere mich auf meinen Atem und meinen Herzschlag und ich frage mich, wieso mein Körper das überhaupt noch macht. Wieso nicht einfach alles einfach aus geht.

Chrissy(Guest)

Manchmal bin ich still und konzentriere mich auf meinen Atem und meinen Herzschlag und ich frage mich, wieso mein Körper das überhaupt noch macht. Wieso nicht einfach alles einfach aus geht.[/quote]

Nicht die Welt ändert sich, Du solltest Dich ändern......

Es gibt irgendwo auf der Welt jemanden, der auf Dich wartet.....

Steh auf, fliege davon..............

ich wieder(Guest)

Aber das funktioniert nicht.
Ich bin nicht kompatibel mit der Welt. Um zu überleben müsste ich mich völlig verbiegen. Und dann wäre ich tot.
Meine Ex hat mir vorgeworfen, dass ich sie nach über 4 Jahren noch immer so liebe, obwohl sie keine Liebe mehr für mich empfindet. Sie meint, es wäre bei mir nur besessenheit. Ich habe nie von ihr erwartet, meine Liebe zu erwiedern, aber ich kann meine nunmal nicht abstellen. Ich habe es jahrelang versucht. Habe versucht, mich auf andere Frauen einzulassen. Aber die Liebe zu ihr wird nur noch stärker, je größer die Sehnsucht wird.
Nun wird mir gesagt, ich solle damit abschliessen. Wenn ich sage, dass ich das nicht kann, wird mir Selbstmitleid vorgeworfen.
Aber es ist so: für mich ist Liebe unendlich. Sollte das Gefühl, so schmerzhaft es auch ist, jemals aufhören, weiß ich, daß Liebe doch endet und das würde für mich bedeuten, dass alles nur Fassade ist. Das alles austauschbar ist und Liebe nichts mehr wert ist. Und das würde alles nur noch viel schlimmer machen.

EinReh

naja....aber du musst abschliesen.....
sonnst findest du keinen frieden mehr....

gut...ich konnte auch nie wirklich abschliesen...und denke immer noch an änny.....lang ists her...kurz war der weg zusammen....
und ich trage sie immer noch in meinem herzen...auch wenn sie nun einen anderen wohl mehr liebt???

ich weiß es nicht....zumindest sagt sie er sei das beste das ihr passieren kann

naja....ich liebe sie noch immer...
was sol ich dazu sagen...
losslassen kann ich sie bisheute nicht^^

aber auch bei mir ist eine weitere ins Leben getretten...
obwohl ich es nicht daran gegaubt hab das es überhaupt nochmal passieren könnte
auch wenns diesmal bestimmt ein noch schwerer weg ist...und nicht weiß wie dieser enden wird...
ich kann nur versuchen ihr zu vertruen...auch wenns im moment gerade schwer ist...

das ganze erinnert mich zu sehr an das Vorrangegangene....erst nicht melden...und dann Schluss machen...
aber was wenn nicht???
ich habe keine Ahnung...was noch passiert...
aber es sieht nach ende aus...
und wenn sie schluss machen wird...gibt es nur noch dunkelheit vor meinen augen...Erinnerungen bleiben...
trotzdem zwing ich mich immer wider nachvorn zu sehn...
was soll ich sonnst machen???

auch auf die gefahr hin...das mich meine stimmen zerfressen werden...und ich wieder viel vertrauen gegenüber den menschen verliere...

hmmm(Guest)

hmmm... ja, du sagst mir nichts neues.
aber es ist nicht so, dass sie meine erste freundin war. ich hab das alles so oft durchgemacht. es ist ein kreislauf. und es endet immer gleich. aber die narben werden größer. die angst und die eifersucht...
ich habe den punkt erreicht, an dem es nicht mehr weiter geht. es ist zu viel kaputt gegangen.

außerdem gibt es nichts, was ich noch finden könnte, denn die traumfrau habe ich bereits gefunden. alles weitere kann nur ein schlechter ersatz werden. welche frau sollte ich dazu missbrauchen? welche würde sich darauf einlassen? welche könnte mich verstehen?

EinReh

sie war die zweite^^

naja...unverhofft kommt oft...
was meine jetzige nicht weiß ist...das ich kurz vor ihr den tod auf meinen lippen schmeckte....
naj...dann kam sie...

och man(Guest)

ich will nicht, das wieder jemand in mein leben kommt.
ich weiß, wie belastend ich bin. das kann ich niemanden antun.

dejavu

ich kann dich verstehen, das alles was du fühlst, dich so sehr schmerzt,
das du dir nicht vorstellen kannst, es kommt nochmal jemand für dich,
oh ja, ich kenn das alles sehr gut
den ewigen kreislauf, das immergleich ende, die peinigenden schmerzen, nicht enden wollende Tränen
wie aus einer Quelle, die niemals versiegt

nunja, es ist so, das dich jetzt sowieso niemand von etwas andrem überzeugen wird,
da du einfach noch viel zu tief verwundet bist...

ich kann dir nur berichten, wie es mir ergangen ist

ich habe diesen Schmerz über ein jahr in mir wüten lassen,
ich dachte, es muß so sein,
das Lie.. so sehr weh tut,
daraus hab ich mir meine weitere Lebensart gestrickt
-alle abgewiesen
-niemand, wirklich garniemand rangelassen an mich
-morgens zur Arbeit--geweint
             auf Arbeit--wie Falschgeld gelaufen
nach der Arbeit--nur nach Hause, weiter geweint
vor erschöpfung eingeschlafen
usw usw

für eine gewisse zeit, war es gut, um es loszuwerden
es hat sich dann verselbstständigt
es wurde schlimmer statt besser
ich fiel immer tiefer
und es war unvorstellbar für mich, das ich überhaupt nochmal mit jemand rede, geschweige weiteres

das blöde ist..
den andren interessiert es nicht, die gefühle sind weg+somit auch das Mitgefühl

du richtest dich nur selbst zugrunde
dein körper hört nicht einfach auf zu funktionieren,
dein Herz schlägt trotzdem weiter,
genau wie das Leben,
alles geht weiter,

irgendwann hab ich erkannt, als ich neue Menschen ganz ganz vorsichtig in mein neues Leben gelassen hab,
das ich furchtbar verletzt bin, tief getroffen, mein herz noch nicht geheilt
aber
ich hab auch erkannt, das es Menschen gibt, die mich mögen, die nett zu mir sind, die mir zuhören
ich hab versucht, nicht mehr ständig daran zu denken, ob ich nocmal jemand lieben werde
und
heute weiß ich,
alles kommt so, wie es kommen soll,
manchmal ganz unverhofft
ich laß es geschehen
ich weine immer noch, wenn ich an vergangenes denke
aber, es hört auf, es vergeht, die Tränen versiegen

niemand neues hab ich in mein leben gelassen
ich denke mir,
dieser Mensch wird immer in meinem herzen sein,
aber ich hab es verdient,
irgendwann wd glücklich zu sein