Einladung

Begonnen von Hardworking Fool, 28 Dezember 2024, 14:27:40

Hardworking Fool

Liebe Gäste,

es freut mich, dass so viele von Euch hier mitlesen. Aber wusstet Ihr eigentlich, dass nur ein kleiner Bereich des Forums für Gäste zugänglich ist?

Falls Ihr Interesse an einem etwas intensiveren Austausch habt, dann meldet Euch doch bitte an. Das Forum braucht Menschen wie Euch.

Alles Gute!

Fool

PS: Mir wurde gesagt, dass Foren wie dieses am Aussterben sind. Ich weigere mich das zu glauben. Bitte helft mir das Gegenteil zu beweisen.

Violetta

Hallo Hardworking Fool,

ich kann dir nicht beweisen, dass dieses Forum eine Zukunft hat, aber meine Überlegungen dazu sind folgende: Neben einer Therapie gibt es immer wieder Fragen zu praktischen Angelegenheit, die Menschen mit ähnlichen Erfahrungen viel besser beantworten können, als ein Therapeut. Dazu das Wissen, dass es hier Menschen mit ganz ähnlichen Problemen gibt, wie man selber. Menschen die einen verstehen, weil sie die schreckliche Dunkelheit der Depression aus eigenem Erleben kennen. Dazu kommen die Gedichte. Immer wieder finde ich eines, dass in Worte fasst, was ich selber nicht ausdrücken kann.
Solange es Menschen gibt, die in diesem Forum schreiben und sich austauschen, ist es lebendig.

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau