Counting back Revival (16)

Begonnen von Ina, 08 Februar 2022, 09:12:22

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

claudi

Julie ich find das neue profilbild auch sehr ansprechend eine sehr hübsche maus habt ihr da!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

645 893

Wahrscheinlich bin ich mal wieder die Einzige, die so ein Hundebild völlig kalt lässt.^^
Ich kann's nicht ändern... Dafür löst so ein kleiner Sperling bei den meisten vermutlich auch nichts aus – und bei mir so viel.
Schon merkwürdig.

Aber ich habe mich über Deinen Beitrag in ,,Was hat dir heute Freude bereitet?" gefreut, Julie. Es ist so schön, wie gut Dir das Mäuschen tut. :)

Julie

645 892

Du bist ja auch nicht normal :P Aber normal ist eh langweilig:D Ich mag Menschen die nicht normal sind viel lieber :-*
Die kleine Maus gibt mir einfach so viel Kraft und bringt mich zum lachen egal wie es mir geht. Sie wird auch zum begleithund ausgebildet. Ist auch immer sehr schön zu sehen wie die Leute auf sie reagieren wenn ich sie mit zur Arbeit nehme. Sowohl Mitarbeiter als auch Bewohner sind an den Tagen oft deutlich entspannter als an Tagen an denen sie Zuhause bleibt. :-)

Ina

645 891

Zitat von: Julie in 18 März 2024, 22:44:23
Du bist ja auch nicht normal :P

Gutes Argument. Damit wirst Du wohl recht haben.^^

Zitat von: Julie in 18 März 2024, 22:44:23
Ist auch immer sehr schön zu sehen wie die Leute auf sie reagieren wenn ich sie mit zur Arbeit nehme. Sowohl Mitarbeiter als auch Bewohner sind an den Tagen oft deutlich entspannter als an Tagen an denen sie Zuhause bleibt. :-)

Das klingt voll schön! :)

Julie

645 890

Ist es auch. Mittwoch nehme ich sie zum ersten mal mit in die neue Einrichtung. Viele freuen sich jetzt schon:)

Ina

Ina

Julie

Ina