Counting back Revival (16)

Begonnen von Ina, 08 Februar 2022, 09:12:22

Ina

646 515

Neun Jahre schon! Das ist toll! :)

Die Argumente, die Du aufgeführt hast, bewirken bei mir ehrlich gesagt wenig... Aber es gibt genug andere gute Gründe (für mich persönlich, eben auf mein Leben bezogen und nicht so ,,im Großen" betrachtet), nicht wieder anzufangen!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

youandme

Uhu

646 513

Danke, Ina. Stimmt, das war jetzt auch eher allgemein gehalten. Man tut halt aktiv was für die Gesundheit, der Geschmackssinn wird besser, die Atmung verbessert sich und die Kleidung riecht nicht mehr.
David hat mal in einem bekannten Zigarettenwerk für ein paar Monate gearbeitet, da kam morgens ein LKW mit flüssiger Schokolade, diese wird dann als Zusatzstoff/Aroma in den Tabak gemischt... Die guuuuuteee leckere Schokolade, wieviele Tafeln das geworden wären... *seufz* ^^

Ina

646 512

Mmmmh, Schokotabak...^^

Siny

646 511

Danke Uhu! :) Ich starte heute noch mal. Gestern habe ich leider ziemlich viel geraucht wieder. :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

646 510

Eine ,,Viel Erfolg, dass du das schaffst"-Rose für Dich!

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Feli

646 505

Die arme Schokolade!

Aber ich wünsche natürlich ebenfalls viel Erfolg!

Einen schönen Abend allen und für später eine gute Nacht :)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

youandme