Counting back Revival (16)

Begonnen von Ina, 08 Februar 2022, 09:12:22

claudi

Geburtstagsrose f nubis lachsfarben mit einigen hundehaaren vom plüschpopo drauf u wenn man sie umdreht schenkt sie dir das schönste Lächeln überhaupt nämlich meins!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

650 000

Eine nachträgliche Geburtstagsrose für Nubis. ^v^

Ina

Feli

649 998

Moin Moin, ich wünsche allen einen schönen Tag, eure Sonne scheint und es wird (zumindest für die die es mögen) warm. :)

Feli

649 997

natürlich wird es auch für die warm, die es nicht mögen, aber ich gönne es denen die es mögen :)

nubis

649 996

Ich muss grade lachen :-D

Vielen Dank für die ausgefallen und ganz besonderen Rosen, die jetzt zu fünft mit den zuvor schon geschenkten Dreien ein richtig schönes Bukett ergeben :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)