Brief an mein ex

Begonnen von maybe, 13 Oktober 2008, 18:35:05

maybe

Engel

Ich wollte dir noch eine Sache von mir geben, und das letzte was ich dir in meinem leben geben werde ist dieser Brief. Er soll dich an all unsere schönen Zeiten erinnern und das du mich nicht vergisst. Den du wirst immer ein Teil von mir bleiben, ich kann dir nicht sagen ob du wichtig sein wirst, aber eben ein Teil den man nicht auslöscht. Es ist schon hart wie wir auseinander gegangen sind, aber es ist nun mal so und es wird sich auch nicht mehr ändern. Ich denk oft daran zurück wie wir uns kennen gelernt haben. Es war so aufregend. Ich hatte solche angst als ich in die Wartehalle ging und du da standst, irgendwie war es Liebe auf den ersten blick. Aber liebe endet, nein nicht endet aber verändert. Denn ich war nicht mehr das was ich mal war. Liebe macht blind. Jedoch weiß ich mein Leben geht weiter, es dreht sich eben doch alles. Und nun fängt meine neue Geschichte an und ich hoffe für dich auch.

ich wollte nur wissen ob das oke ist. oder ob etwas fehlt.

silent_water

...traurig, dass es enden musste, aber schön geschrieben...

Adrenalinpur

finds auch gut, besonders weil es beinhaltet, dass kein Has bleibt sondern gute Gedanken an eine gemeinsame Zeit, ist nicht einfach aber toll wenn man einsehen kann, dass Wege sich manchmal trennen müssen

Ina

Hast Du gut geschrieben.
Du sagst ehrlich, was Du denkst und gehst mit keinem allzu negativen
Gefühl aus dieser Beziehung - das ist schon mal gut!

Ich find es gut, dass Du ihm diesen Brief noch geben möchtest, dann
ist das irgendwie ein guter Abschluss.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

EinReh

maybe

ich finde irgendwie das da was fehlt; aber ich weiss einfach nicht was... ich glaub er gefällt mir einfach doch nicht umso öfter ich mir ihn durchlese umso lächerlicher finde ich ihn

EinReh

maybe???
ich würd höchstens am ausdruck was ändern,
sonnst isser gut

maybe

gut hat sich erledigt das einzigste was ich zu ihm nochsagen würde ist das er das größe undankbarste schwein der welt ist .. und ich ihn hasse

Adrenalinpur

so fällt man immer wieder rein auf worte von menschen na gut schlaft fein

Fee

@maybe

http://www.welt.de/multimedia/archive/00501/pinocchio_DW_Wissen_501225g.jpg

maybe

oke ich werde dazu noch etwas sagen.
den brief.. seh ich immer noch so nur würde ich ihn ihm nicht mehr geben.

somit würde ich gerne das dieses thema gesperrt wird danke