Für Streicher und Aurelia

Begonnen von Ina, 20 September 2008, 08:50:30

Ina

Eine Rose voller Liebe
Schenk ich Euch, dass sie den Schmerz besiege

Ein Samttuch, rein, aus Wahrheit
Lege ich um Euch in Dankbarkeit

Eine Feder voll Herzlichkeit und Gefühl
Damit Ihr seht, dass ich mich sehr bemüh'

All das möcht ich Euch geben
Denn Ihr könnt mein Herz bewegen

20.09.2008

In voller Dankbarkeit, von Herzen - für Streicher und Aurelia, die mein Herz berühren und mir zeigen, wie schön das Leben wirklich ist!
Um Euch beiden zu zeigen, wie glücklich und dankbar ich darüber bin, Euch zu kennen und dass Ihr für mich wahnsinnig wertvolle Menschen seid!

Und auch die anderen Menschen, die mir Hoffnung machen und mir Mut zusprechen, dürfen sich irgendwie angesprochen fühlen!

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Aurelia(Guest)

Liebe Ina,

jedesmal, wenn ich dieses Gedicht lese, ist mir zum heulen. Es berührt mich sehr stark im Inneren und ich darf dir sagen, dass es mir genau so geht. Ich bin dir verdammt dankbar für alles, was du mir gibst. Du bereicherst mein Leben enorm und ich möchte gar nicht wissen, wie mein Leben ohne dich, diesen wundervollen Menschen wäre.

Ich finde es so stark, dass man solche positiven Worte nun aus deinem Mund hört, wo man sich das vor ein Paar Tagen nicht hat vorstellen können. Du kannst verdammt stolz auf dich sein, denn DU alleine hast es geschafft. Solch eine Veränderung muss immer von der Person selber kommen. Und du gehörst zu solchen menschen, die sich verändert haben.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du immer dein Lachen behältst, auch wenn wieder schwere Zeiten kommen und du nicht mehr weißt, was du tun sollst. Ich hoffe dann, dass du dich an diese letzten, wundervolle Tage zurück erinnerst und auch an die Tage zuvor. Denn dann weißt du, dass es immer weiter geht, egal wie schlecht es einem geht. Man muss nur geduld haben und an sich glauben.

Ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch ewig anhält und wir uns noch näher kommen, als wie wir ja schon jetzt sind. Ich hoffe, dass wir noch viele Momente zusammen verbringen dürfen, lachend, aber auch weinend.
Ich hoffe, dass wir uns in die Arme schließen dürfen, auch wenn es noch einige Zeit dahin sein wird.

Ich bin immer gerne für dich da und ich genieße jede Sekunde, die ich mit dir verbringen darf. Du machst mein Leben goldend! Dafür sage ich DANKE.

Deine Freundin

Die goldene Aurelia
*knuddel*

Strider

Liebe Ina,

es ist wirklich nicht so leicht auszudrücken wie schön ich es finde das jemand auf diese weise zeigt das man ihm etwas bedeutet! Es ist grossartig. Ich mag Deine worte und besonders Deine gedanken im anschluss an das gedicht!
In diesem sinn, fühl Dich mal begleitet und gedrückt :-* Dankeschön Ina!

Dein Streicher

ps;Was soll ich auch sagen wenn olle Aurie eh schon alles erwähnt hat was wichtig ist^^.
    Aurelia! Hast Du ein gedankensauger:P?

blahhochdrei

tja streicher, das nennt man Gedankenübertragung...ina und ich kennen das schon zu gut :)

Wenn ich doch nur Gedichte schreiben könnte, dann würde ich jedem von euch mind. 3 widmen, weil man alles gar nicht in eines bekommen würde :)

*mal euch beide nochmal drück*