halo

Begonnen von kaputt, 07 März 2018, 12:50:47

kaputt

halo

ich bin ein dummer mensch. mich zerfrisst das das ich dumm bin. warum wolen die frauen so einen menschen nicht? ich bin wirklich dumm und kann nix.
mir tut das weh ich kann dagegen nix ankämpfen machen.

warum wolen die frauen solche mäner nicht?

kaputt

kurz zu mir 10 jährige arbeitslosigkeit kein schulabschlus nie gearbeitet 30 jahre alt. kein interessen kein hobbys ich bin dumm

hardworking fool

Darf ich mal fragen, was du denn den ganzen Tag machst?

Vielleicht ist das Problem mit den Frauen nicht, dass du dumm bist, sondern, dass du den ganzen Tag auf dem Sofa hockst? Nur so eine Vermutung.

kaputt

guten tag
ich bin ein sozialschmarotzer ich sitz den ganz tag nur zuhause und bin auf staatskosten am essen. ich seh schon ein das ich ein ekeltyp bin es wurde mir schon in mein gesicht gesagt aber ich mache weiter weil ich dreck und müll sein will. der letzte arzt meinte mir ist nicht mehr zu helfen. ich wil mir auch nicht mehr helfen lasen ich wil asozial und dumm bleiben.

ich hate als kind sehr große schwirigkeiten mit dem lernen die ärzte aus den 90ern früher atestirten mir schwerste geistesgestörtheit, so hieß das früher in mein unterlagen.

mir tut der schmerz so schrecklich weh kan aber nix tun. ich bin arbeitsunfähig für mein ganzes leben.
welche frau will eine mann der sich auf statskosten finanzieren läst, ich bin so schwer krank das ich nix mehr machen kann.

ich blockiere bei jedem mist versteht ihr.
ich kan gar nix, bei alem blockier ich.
ich werde von tag zu tag immer verückter. ich leide so strak darunter das ich nicht mehr kan.

ich bin ein ekeltyp ich bin ungepföeht und she auch noch mistig aus.

ich kan das nicht verstehen für mich ist dieser zustand ein mus ich mus weiter so machen.

30 jahre alt 10 jahre arbeitslos seit 5 jahr in rente. ich kanb dagegen nix mehr ändern, bei besten wilen nicxht. ich bin dum und bleibe dumm.

hardworking fool

Also wenn du "so weiter machen musst," dann mach halt so weiter. Aber beschwer dich dann nicht, dass dich keine Frau anschauen mag.

Dummheit können Frauen akzeptieren, aber was will frau mit einem sich nicht wäscht, ungepflegt und dreckig ist?

Ich denke damit ist deine Frage vom Anfang beantwortet.

kaputt

eine frau wil doch kein geistesgestörten dumm. mir tut das weh das ich nix kan. ich kan nix ales was ich anfang geht kaput. mich mach das krank.

ich rotze und spucke überal nur., ich binb ein schwein. warum wil das keien frau ich bin unsympaisch und nicht gebrauchen weil ich kein schulabschluss mich belastet die situation weilk ich dum bin ich kan nix ändern weil ich dumm bin ich wil dum bleiben ich mach kaputt weil dumm e nicht könen wil dumme nix machen dumm ist für imer dumm mich macht das fertig weil das keine wil ich geh weis nicht warum das so ost . ich wil noch dummer werden weil cih dumm bin.

mir tut der schmerz weh