Kraftlos

Begonnen von JenniK, 04 Februar 2018, 00:39:33

JenniK

Hallo,
mein Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre alt.
Ich finde dieses Portal wirklich gut, man kann sich mit Gleichgesinnten unterhalten und nach Lösungen suchen.
Leider wissen wir alle, dass es da draußen nicht so ist. Psychisch kranke Menschen werden von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
Auch wenn alle immer das Gegenteil behaupten. Es ist psychologisch einfach erklärt.

Und genau das ist mein Problem.
Ich bin die Einsamkeit leid und die Kraft zum leben fehlt mir nun schon seit 7 Jahren. Ich hab mich immer durch geschliffen. Habe jedes mal zu mir gesagt ,hey Jenni du packst das, wenn ich verprügelt, angeschrien und vor die Tür gesetzt worden bin. Wenn ich in der Realschule über Jahre hinweg auf dem Pausenhof in Grund und Boden gemobbt wurde und alle nur zu sahen und keiner was unternahm. Als ich 18 wurde, packte ich meine Sachen und verschwand über Nacht aus dem Haus meiner Erzeuger. Ich suchte mir noch in der selben Nacht einen Job, ich hatte kein Geld und keine Unterkunft. Nun wäre in einem Monat 21 und hole mein Fachabitur nach. Leider habe ich kaum Freunde denen ich mich anvertrauen kann und die mich verstehen. Ich werde einfach nur auf mein äußeres reduziert und ernte ausschließlich dafür Anerkennung. Aber keiner interessiert sich näher für mich. Meine jetzigen "Freunde" wollen mich denke auch nicht mehr. Wir sitzen einfach nur schweigend nebeneinander und in einer Gruppe redet auch keiner mit mir. Ich sehe ständig auf den Straßen junge Mädchen und Kerle die viel Spaß miteinander haben und glücklich wirken. Leider bin ich nur alleine unterwegs. Alle Menschen verlassen mich.
Und ich kann nicht mehr.
Ich habe gekämpft und anscheinend verloren.
Es tut mir leid.

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau