Counting back Revival (12)

Begonnen von Ina, 20 Dezember 2017, 18:32:37

Uhu

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

Freudestrahlend

715 700

Eine Sonnenblume für JustMe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

youandme

Ina

Mann, Mann, Mann... Nicht mal einen Monat läuft das hier richtig ohne mich:

715 395 (!)

;)

@ Angst, Bella, claudi, Dani, Felidae, Munin, nubis, Siny: Danke für die Rosen, Grüße, gewidmeten Zahlen und den Kuchen!  Ich habe gerade zum ersten Mal seit dem 01.03. hier reingeschaut und freue mich sehr über Eure lieben Gedanken und Gesten. Vielen Dank Euch allen! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

715 394

Ina ist zurück! :) Ich freu mich. :D Ohne dich ist das Zählen nur halb so schön... Deswegen ging ein bisschen was schief. ;)

claudi

Du bist u bleibst das Herzstück beim zählen aber auchbgenerell vom forum<3schön das du wieder DA bist😘
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Felidae

715 392

Bittesehr, liebe Ina, sehr gerne geschehen, ich hoffe es geht Dir soweit gut? Zumindest einigermaßen? Oder ein Wenig? Ein ganz klein Wenig? Oder auch nur ein bisschen?
Ich hab ein Prinzessinnenkrönchen für Dich gekauft, aus Smartie-Schokolade, ich hoffe es trif(f)t Deinen Geschmack? :)
manchmal kauft man etwas aus einem ganz triftigen Grund^^

Uhu