Counting back Revival (12)

Begonnen von Ina, 20 Dezember 2017, 18:32:37

Ina

714 520

Die zwitschern eigentlich den ganzen Tag über...^^ Ich liebe es!

Aber wie gesagt: Noch sind es nicht besonders viele Sperlinge (werden aber mehr – ich beobachte das ja täglich^^), demnach kann man noch nicht von einem "Konzert" sprechen. Hier sind allerdings auch viele andere Vögel unterwegs – insbesondere seitdem vor einigen Monaten ein ganzes Stück Wald in der Nähe abgeholzt wurde. Da sind richtig viele hier rübergewandert und ich sehe Vogelarten, die ich in den Jahren zuvor, die ich hier nun schon wohne, nie gesehen habe. Richtig schön ist das! Und ja, das ist sehr früh morgens dann tatsächlich ein Konzert und manchmal richtig laut. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

714 519

Und ich mache immer fleißig Fotos, vor allem von meinen geliebten Sperlingen. Hunderte sind es mittlerweile... :D

Sie sehen so lieb und unschuldig aus (und sind es sicher auch!) – und wie unbeschwert sie wirken, wenn sie den ganzen Tag von Zweig zu Zweig hüpfen... Hach...^^ Und ihr Gezwitscher hat irgendwie schon eine etwas beruhigende Wirkung auf mich. Freude löst es in jedem Falle aus! Ich verbinde es einfach nur mit Positivem. :)

Ina

Ina

714 517

Das war gerade Antwort 17777! <3

claudi

ähm da hast du diemal nicht recht. das täuscht-deffinitiv. ich bin heute garantiert nicht aufgedreht. aber ich denke das schreibe ich dir per pn.
damit hier in ruhe weitergezählt werden kann:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

714 515

Dein Schreibstil wirkte so. Aber daran kann man es natürlich nicht festmachen, ich weiß. Wenn es mir immer so gut ginge, wie ich hier beim Rückwärtszählen schreibe und mich freue, bräuchte ich nicht in einem Depressionsforum angemeldet zu sein...^^

Ina

714 514

Was NICHT heißt, dass meine Freude über tolle Zahlen und Rosen nicht echt ist!

claudi

alles gut ina, ich hab dir ma was dazu geschrieben:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

714 512

Danke! Lese ich nachher, wenn wieder mehr Konzentration da ist! :)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina