Counting back Revival (12)

Begonnen von Ina, 20 Dezember 2017, 18:32:37

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

Ja hmmm hab ich gesagt😎😁🤫
Ich bin beeindruckt
Erst Ina wirfste hier mit zahlen um dich(vielleicht sollte ich da mal den Kopf einziehen😉 aber das würde zu nerdig wirken)

Dahann die Meisterleistung der Selbstbestätigung u der ungemeinen Aufwertung des Selbstwertes samt Königsdisziplin
Sehr geil👍👍👍👏
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

Dann auch noch ne Rose zu verschicken der die Sonne ausm po scheint den Röntgenbilder drauf zu haben das ich auf inas lächelrosen stehe u nochma eine zuvor an mich zu schicken zudem noch ein seperates Lächeln
Eyyy bombe Meisterleistung de luxe 😎😎😎😁😁😁👍
Step by step!!

claudi

Step by step!!

claudi

Step by step!!

claudi

soar ne dunkelblaue strahle rose für dich ina

und ein dickes danke für den guten start in den tag den ich dank deiner unterhaltenden zeilen hier habe!
Step by step!!

Ina

714 529

Du wirkst ziemlich aufgedreht.^^
Wahnsinn, was ich mit ein paar Zahlen und blöden, Ina-typischen Sprüchen so alles bewirken / auslösen kann... ;)

Vielen Dank für die schöne Rose, liebe claudi!

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Uhu

714 523

Danke, Ina, für die Rose. :) Doch, Ina, ich finde, es gibt hübsche Tauben. Schau mal ein paar Bilder, vor allem die Namen der Tauben bei Wikipedia. Da sind lustige dabei. :)
Ich finds schön, das du sogar Futter hast für die Sperlinge. Haben die sich denn ein Nest dort gebaut? :)

Ina

714 522

Na gut, ich werde demnächst mal schauen, "was es da so gibt"...^^

Wo die Sperlinge ihre Nester haben, weiß ich gar nicht so genau. Zum Teil sicher in der Hecke hier im Garten, wahrscheinlich aber auch in den Gebüschen auf der anderen Straßenseite – da fliegen die nämlich oft rüber und schlafen auch dort, wenn ich mich nicht täusche. Es sind wirklich viele! Also, jetzt noch nicht, aber das kommt! Hoffentlich... Letztes Jahr saßen hier zwischen 30 und 40 Sperlinge auf / in der Hecke. So toll! <3

Uhu

714 521

Das hört sich schön an, wahrscheinlich ist das morgens ein tolles Piepskonzert. :)