Counting back Revival (12)

Begonnen von Ina, 20 Dezember 2017, 18:32:37

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Uhu

721 850

Du trägst Kontaktlinsen, Ina? Ich würd die nicht eingesetzt bekommen, bin so empfindlich an meinen Augen. Das, obwohl meine Brille mich stört. Die hab ich übrigens seit fast fünf Jahren. Und zerkratzt immer mehr...  Oder ist das Übungssache mit den Linsen? Gibts da Tricks?

Kontaktlinsensrose für Ina. (haltbar bis 8.8.18) :)

Ina

721 849

Oh ja, in der Tat ist das Übungssache! Ich erinnere mich noch daran, dass ich sie, als ich sie das allererste Mal eingesetzt hatte, abends nicht wieder rausbekommen habe... Ich hatte schon richtig rote, gereizte Augen, weil ich es immer und immer wieder versucht habe, aber es einfach nicht geschafft habe (obwohl wir das vorher beim Optiker mehrmals zusammen geübt haben und es da funktioniert hat). Hatte sie dann die ganze Nacht in den Augen, bin morgens zum Optiker gegangen und der hat sie mir rausgenommen... :D

Ich denke, anfangs ist es für so ziemlich jeden Kontaktlinsenträger mit einer gewissen Unsicherheit und / oder Schwierigkeiten verbunden. Man muss sich halt erstmal damit "anfreunden", es üben, ein Gefühl dafür bekommen... Aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell daran – von Mal zu Mal klappt es besser und irgendwann kann man es praktisch "im Schlaf". Ich brauche mittlerweile nicht mal mehr einen Spiegel zum Ein- und Aussetzen.^^ Und wenn die Linsen erstmal im Auge sind, nimmt man sie ja auch gar nicht mehr wahr – jedenfalls nicht als Fremdkörper.

Ina

721 848

Und danke für die Rose, liebe Dani! Ich sehe jetzt eine Rose mit durchsichtigen Blütenblättern in Form von Kontaktlinsen vor mir... :D

Ina

Uhu

721 846

Gerne, Ina. Schöne Vorstellung mit den durchsichtigen Blättern... :)  Muss mal schauen, ob ich das mit den Kontaktlinsen mal angehe. ;) Klingt aber eigentlich nicht schlecht.

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina