Daddy

Begonnen von Chinchilla, 10 Dezember 2017, 14:11:21

Chinchilla

Hallo Daddy,
jetzt bist du bald schon 5 Monate nicht mehr unter uns!
Es gibt keine Worte dafür wie sehr du mir fehlst!
Du wurdest komplett unerwartet aus dem Leben gerissen und jetzt sollen wir alle, ich, damit klar kommen.
Ich will dir nochmal danke sagen, danke dass du immer an mich geglaubt hast, immer für mich da warst, trotz all meiner Schwächen, Fehler und Schwierigkeiten!
Nichts und niemand wird dich ersetzen können!
Du fehlst so unsagbar doll!
Es wird erwartet dass ich funktioniere im Alltag,  aber an manchen Tagen geht gar nichts!
Ich verstehe es einfach nicht!
Nie wieder wirst du mir zur Seite stehen, mir einen Rat geben können. Nie wieder werden wir zusammen lachen können,  nie wieder kann ich für dich kochen, nie wieder kann ich dir Fotos zeigen oder dir von besonderen Ereignissen erzählen!
Daddy, du fehlst so und ich fühl mich oft so allein obwohl ich es nicht bin.
Wie lange wird es dauern bis ich mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken kann und nicht gleich die Tränen laufen?
Danke dass du mich so genommen hast wie ich bin und mich nicht verurteilt hast auch wenn dies sicher nicht immer einfach war!
Du wirst mir immer ein Vorbild sein! Du hast ein so großes Herz gehabt, auch für andere, hast immer geholfen,  aber plötzlich hat dieses Herz aufgehört zu schlagen.
Alle sagen ich muss lernen damit zu leben. Das ist mir klar, aber wie? Wie schaffe ich das?
Ich wünsche mir so oft das du mir ein Zeichen gibst dass du noch bei mir bist, von "oben" auf mich schaust, aber es kommt nichts!
Daddy, ich bin so verzweifelt, du fehlst mir so, ich liebe dich so sehr!
Deine Tochter

mitch (aus dem chat)

Hallo Chinchilla,

mein herzliches Beileid und viel Kraft für Deine Trauer. Du kannst, wenn Dir das gut tut, ab und an mit Deinem Vater "sprechen", ob innerlich, an einem bestimmten Ort oder auch, dass man es hören könnte ... das tue ich auch hin und wieder.
Der Mensch geht, Erinnerung bleibt ...

lieben Gruß,
mitch

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau