Ich freue mich auf...

Begonnen von Angst, 14 November 2017, 20:40:44

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

AlterEgo

Auf mein Abendessen gleich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Ich freue mich, dass heute HipHop ist. Ich fühle mich zwar nicht danach, aber ich weiß, dass die Bewegung mir gut tun wird und daher bin ich grimmig-lethargisch vorerfreut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

... auf unser Vor-der-ersten-Session-Frühstück morgen. Das wird eine schöne Einstimmung auf das Turnier. Und ich freue mich auf das Turnier.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Bubble

Bubble

Besseres Wetter, endlich wieder draussen zu Frühstücken. Herrlich.

Bella

Das Mittelalter Spectaculum in Speyer im August, für das ich mir gerade eine Karte im Vorverkauf bestellt habe.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

AlterEgo

Ich fahre heute zu meiner Schwester und nächstes Wochenende zur meiner Mutter. Beide freuen sich schon - und ich mich auch!

Bubble

In April habe ich 1 Woche Urlaub. Die brauche ich. Doof nur das da fast alles verplant ist.

nubis

Ich freue mich auch auf eine Woche Urlaub im April :-)
Das erste Mal mit der Maus wegfahren und wissen, dass all das Neue, das er erleben wird, die Aufregung, mit der er Alles erkunden wird, sich auch auf uns übertragen und den Urlaub unvergesslich machen wird :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fuchs

...auf den Sommerurlaub in Norwegen
...meine Konfirmation
...auf die kommenden Osterferien
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

...auf das Wiedersehen mit meinem Liebsten! <3

...darauf, heute Abend mit ihm unterwegs zu sein! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... auf den Besuch von meinem Liebsten in drei Stunden. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)