Ich freue mich auf...

Begonnen von Angst, 14 November 2017, 20:40:44

Bella

Den Frühling, auf das Erwachen der Natur und Sonnenschein nach diesem grauen, trüben Winter.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Siny

Ich freue mich auf den Karaoke Abend. Auch wenn es der letzte seiner Art sein wird. :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Felidae

AlterEgo

...meine Mutter. Ich fahre morgen hin!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Angst

Freitag! Endlich Internet, ohne das Datenvolumen im Auge halten zu müssen.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

AlterEgo

Urlaub! Zwar erst Ende Juni, aber ich freue mich sehr!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Jetzt gleich: meine Badewanne! Das ist einfach immer wieder gut, auch im Sommer!

Lars

Sonntag, da wurde ich zum Geburtstag eingeladen und ich hab abgesagt :D
Die reden eh nur über Arbeit und hauen sich gegenseitig die Taschen voll...was sie alles haben...furchtbar

nubis

Ich freue mich auf das Wochenende mit Ingo - einfach, weil ich mich immer auf ihn freue :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

Sowas aber auch... - ich freue mich schon wieder auf Ingo :-D

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Ich freue mich auf morgen,wenn mein Sohn zu Besuch kommt und ich falsche Cordon bleu mache

JustMe

JustMe

JustMe

Bella

...den Volkshochschulkurs in Tiffany Glaskunst, für den ich mich gerade angemeldet habe. :D  Beginn am 15. November.
Ich kämpfe bis zum Sieg.