Ich freue mich auf...

Begonnen von Angst, 14 November 2017, 20:40:44

Freudestrahlend

... das German Masters. Dort treffe ich meinen Lieblingsbarista wieder.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

...verschwindende Kopfschmerzen.

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

AlterEgo

Ich freue mich auf Brunch mit zwei Freundinnen morgen. Und auf das nächste Wochenende, an dem ich mich bei meiner Schwester eingeladen habe.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

...nächstes Wochenende, weil mein Bruder mir versprochen hat, mich zu begleiten.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

siny da war ich auch schon mal:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Stella

AlterEgo

Ostern, das Tanzcamp, den Sommer!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Bella

Auf London im April und dass ich dort meine Lieblingsschauspielerin wieder sehe und ihre Fans. Wir sind eine tolle Gemeinschaft! :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

ich freu mich, weil die Sonne scheint und weil ich weiß, wer das mag^^

Freudestrahlend

Auf's German Masters. Vielleicht nicht mal so sehr auf das Turnier, aber definitiv auf den Besuch am ersten Turniertag von einem sehr liebgewonnenen Menschen, der extra kommt und mir Kaffee macht!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Den VHS-Zeichenkurs morgen. Ist ein Experiment. Vielleicht gefällte es mir gar nicht. Aber ist doch egal, ich verlier ja nix und freue mich schon.

Siny

Zitat von: AlterEgo in 27 Januar 2018, 16:34:58
Den VHS-Zeichenkurs morgen. Ist ein Experiment. Vielleicht gefällte es mir gar nicht. Aber ist doch egal, ich verlier ja nix und freue mich schon.

Wie cool! Da bin ich doch glatt etwas neidisch. ;)

Ich freue mich auf die "Rocky Horror Show" :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)