Ich freue mich auf...

Begonnen von Angst, 14 November 2017, 20:40:44

Ina

...ein baldiges Wiedersehen mit Fuchs! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

...Abkühlung und Regen, die in der nächsten Zeit kommen sollen!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

... die Performance von ALOK im Oktober.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bubble

Ich weiß, es dauert noch aber trotzdem bald ist Weihnachten und alles leuchtet ,duftet, glitzert und ich habe dann endlich Urlaub.

Müde Maus

Den Frühling... am liebsten würde ich bis dahin Winterschlaf machen

-Sachmet-

ein Foto-Shooting heute, Pferde-Weihnachtsspecial. Und bin gespannt, ob mein Freund, der sehr oral veranlagt ist, den Weihnachtskranz bereits komplett zerpflückt hat, bevor das erste Bild im Kasten ist ;c))))
Es gibt andere Welten als diese

claudi

Sorry sachmet das ich grade immer den hang habe mich bei deinen Beiträgen zu äußern
Aber du schaffst es immer wieder mit deinen Formulierungen u inhalten mich zum grinsen zu bringen soviel interpretation zum pferd u thema kerl😁😁😁😁
Einfach danke fürs teilen u reinschreiben!
Herrlich!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Müde Maus

Auf den Tag, an dem ich rausgefunden habe wie ich mich aus schieflachende selbst befreien kann

Feli

...Lebenszeit! Um Tiere beobachten zu können. Um eine Pflanze oder einen Baum beim Wachsen beobachten zu können. Um in RUHE etwas genießen zu können. Um einfach dazusitzen und Wolkenbilder zu malen oder einfach nur die Hand eines Lieblingsmenschen zu halten.

nubis

Auf mein Rentenalter! ;-)  ...sind noch ein paar Jahre - aber grade nach einem weiteren Urlaub in der Region, wo wir dann hinziehen werden, freue ich mich einfach schon mal darauf.

(Pythagoras)

Feli

... jugendliche Kraft und Energie, und Gesundheit

Siny

Meinen Neffen zu knuddeln, wenn mein Bruder und seine Frau nach Deutschland kommen. <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

...den morgen freien Tag!

(Pythagoras)

Feli

...in einer Wiese im Gras liegen ohne Zecken, Bremsen, Stechmücken und anderes Getier was einem heutzutage den Aufenthalt in der Natur gründlich vermiesen kann.

AlterEgo

Auf morgen, einfach weil dann Sonntag ist, ich nichts vorhabe und einfach sein kann.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.