Alles Liebe, FreierFall!

Begonnen von Ina, 03 September 2017, 03:09:19

Ina

Lieber Freddy,

ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne zum Geburtstag!

Damit meine ich vor allen Dingen erstmal Stabilität, Beständigkeit und innere Ausgeglichenheit, denn damit fällt es vermutlich viel leichter, alles andere auch wirklich zu genießen und positive Momente als solche wahrzunehmen und auszukosten. Von daher wünsche ich Dir ganz viele solcher Phasen und dass sie möglichst lange andauern! Auf dass Du Freude auf Deinem Weg hast, mit allen Erfahrungen, die Du auf diesem machst – dass Dir intensive Freundschaften treu und sicher sind – und dass Deine Ohren immer schöne Musik zu hören bekommen. :)

Bewahre Dir bitte immer Deinen Humor, denn zusammen mit Deiner Vielseitigkeit macht Dich dieser zu einem ganz besonderen Menschen! Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Grüße

Ina

(Ich hoffe, Du erkennst den Hintergedanken der Uhrzeit.^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Hallo Freddy, ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass dein tiefster Herzenswunsch in Erfüllung gehen möge.

Bella
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag Freddy! :)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

freierFall

Vielen lieben Dank für eure Worte =)

Und auch nochmal vielen Dank für das schöne Treffen in Hamburg! Mir macht es immer Freude zu sehen und zu spüren, dass auch Depressive einen schönen Tag haben können^^ An solchen Erinnerungen kann ich mich festhalten, wenn die Welt mal wieder aus den Fugen gerät.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

hope

Hi Freddy,

auch wenn ich 2 Tage zu spät dran bin, so wünsche auch ich Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Mir hat das Treffen in Hamburg auch sehr gut gefallen und wir haben ja wirklich sehr viel gelacht.
Aber das finde ich auch klasse, denn es ist ja nicht unsere Lebensaufgabe Depressionen zu haben, sondern mit ihnen leben zu können!
Dennoch übe ich schon fürs nächste Treffen, extrem traurig zu gucken!

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG hope

stern

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
stern(Admin)