Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

... könnte ich es kaum erwarten, dass endlich morgen ist.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

würde ich vorher noch schnell A.s leckeren Kuchen aufessen!

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre...

...würde ich heute am liebsten noch die ganze Welt wissen lassen, dass ich J. von ganzem Herzen liebe, dass wir seit über sieben Jahren Seite an Seite gehen und unsere Seelen sich so nah sind, dass sie sich nie mehr loslassen können und wollen!

Sucre

... würde ich drei Menschen wecken, mit ihnen ans Meer fahren, den Mond und die Sterne anschauen und die Freude der anderen beobachten. Den Sonnenaufgang einsaugen und dem Klacken der Steine lauschen, wenn die Wellen sie bewegen. Ich würde Donnerkeile suchen und einen versteinerten Seeigel finden. Die Ruhe der Gedanken genießen, die jetzt stillstehen können .... für immer

hardworking fool

Würde ich mir heute das blöde Gießen sparen!

Ina

... wäre ich traurig und erleichtert zugleich – wehmütig, aber auch beruhigt.

... würde ich unbedingt noch Lars treffen wollen – und nachher natürlich meinen geliebten J.!

... würde ich Bella, claudi, Käfer und Träumer (und vielleicht auch noch zwei, drei andere Menschen) anrufen und "Danke" (für die letzten Jahre) sagen.

Sucre

.... dann würde ich mich heute auf die Wiese legen und in den Himmel schauen und beobachten, wie es einmal noch hell und wieder dunkel wird.

Und ich kann genau sagen, warum ich mich nicht auf eine Wiese lege, wenn ich davon ausgehe, dass morgen nicht alles vorbei wäre: weil ich angst vor Zecken habe und den Krankheiten, die sie übertragen.

JustMe

Nun ist doch alles vorbei... warum geht's mir noch immer nicht wieder gut??

Ina

... hätte der Engel vor 16 Jahren die Wahrheit gesagt!

Sucre

... müsste ich mir keine Sorgen mehr machen, um eine bestimmte Sache, bzw. Person

Ina

... wäre der heutige Tag tatsächlich ein ganz guter Abschluss gewesen.

Es Tag mit Sperlingsfütterung am Morgen, Momenten inniger Liebe und Vertrautheit zwischen J. und mir sowie einem Treffen mit Lars. Es hätte mir dann zwar gefehlt, ein paar weitere Menschen zu sehen, die ich gerne (nochmal) umarmt hätte, aber zumindest hätte ich meine beiden liebsten Herzensmenschen noch einmal an meiner Seite gehabt.

Sucre

... dann täte es mir furchtbar leid für die Gäste meiner Beerdigung, denn die örtliche Friedhofskapelle bietet keine Kühlmöglichkeit für die Verstorbenen (weiter führe ich dies an dieser Stelle nicht aus ...)

JustMe

... wäre ich heute trotzdem einen Schritt voran gekommen. :D

Ina

... wären meine Ziele viel zu weit entfernt geblieben.

... würde ich den Weg, den ich eingeschlagen habe – samt der Kreuzungen, an denen ich abgebogen bin – dennoch nicht bereuen, weil ich glaube, dass es so sein sollte.

cricri

wär das vollkommen okay für mich.
Ich hatte dann ein Leben gelebt, eines was vielleicht nicht so ganz leicht zu leben gewesen ist, aber immerhin - ich habs gelebt.