Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Mel

Wäre ich erleichtert.....keine Angst , keine Schuldgefühle, keine Traurigkeit...
endlich Ruhe....morgen

Bubble

Wenn morgen alles vorbei wäre.....nee erst möchte ich euch kennen lernen ( Forumtreffen ). Dann mal weiter sehen.

Ina

...würde ich meinen Arzttermin gleich trotzdem noch wahrnehmen, denn dann wird es sicher mit weniger Schmerzen zu Ende gehen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

... würde ich heute garantiert NICHT zum Zahnarzt gehen.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, wäre ich dankbar, dass der letzte Tag meines Lebens ein wunderschöner war.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, wäre J. ganz bestimmt mein letzter Gedanke.
Die Vorstellung finde ich schön.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich auf der Stelle zu meinem Liebsten fahren, um ihm noch einen letzten Kuss zu geben, bis wir uns (hoffentlich) "auf der anderen Seite" wiedersehen.

Angie

Wie gut das niemand weiß, wann morgen alles vorbei wäre. Ich will da auch gar nicht drüber nachdenken. Das ist einfach nicht produktiv

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, wäre ich froh, keine Schmerzen mehr ertragen zu müssen und dass meine Depressionen nach knapp 20 Jahren endlich ein Ende nehmen würden.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, fände ich den Gedanken daran gerade einfach nur beruhigend.

Feli

...im Moment würde ich mich wsl einfach nur erleichtert fühlen...

hardworking fool

würde ich die letzten Schokoostereier ganz schnell verputzen!

Freudestrahlend

... dann hätte ich nicht einmal die Wohnung fertig eingerichtet.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

... bräuchte ich heute nicht mehr den Müll raus zu bringen.^^

Sucre

... würde ich heute einen leckeren Kuchen backen