Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre und ich Obenstehendes tatsächlich gesagt hätte, hätte ich auf dem Rückweg kehrtgemacht, wäre nochmal zu meinem Psychiater zurückgefahren und hätte meine Worte revidiert. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...würde ich jetzt nach draußen gehen und versuchen, nochmal zu genießen, was ich dort sehen, hören und fühlen kann: Die kühle Luft, durch die ich mich vielleicht ein bisschen lebendiger fühle – das Sperlingsgezwitscher, welches mein Herz berührt – die Sonne im Gesicht, die eventuell noch ein wenig wärmt – die bunten Herbstbäume und das Laub auf den Wegen...

Ina

... wäre es ein "guter Abschluss", weil ich heute nochmal sehr deutlich gezeigt bekommen und gespürt habe, dass ich geliebt werde – und weil ich auch die Liebe, die ich selbst im Herzen trage, sehr intensiv gespürt habe.

Ina

... wäre ich endlich diese verfluchten Gedanken und Ängste los, die mich Tag für Tag und Nacht für Nacht quälen und fast in den Wahnsinn treiben... :(

JustMe

Ina

...würde es mir gerade vermutlich besser gehen. :(

JustMe

JustMe

Bella

...hätte ich keine Zeit mehr zu wachsen und dazuzulernen.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

...wären mein Liebster und ich sicher immer noch in Liebe vereint.
Ich glaube nämlich nicht, dass sie mit dem Tod endet.

Ina

... würde ich heute nochmal aus vollem Herzen singen, um mein Leben mit dem enden zu lassen, was mir immer die größte Freude und in schweren Zeiten die größte Hilfe gewesen ist.

liveanddie

......komme ich sicher in den Himmel, in der Hölle war ich ja schon.

Bubble

Ich würde nackt über eine Strasse laufen und dabei singen.
Oder mit meiner Familie kuscheln, festhalten und nie mehr loss lassen

Ina

... würde ich nachher, wenn mein Liebster bei mir ist, die Haustür abschließen und den Schlüssel aus dem Fenster werfen.

JustMe

Wenn es doch schon morgen wäre...