Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, hätte ich heute wenigstens noch einmal (also eigentlich sogar mehrfach) zu spüren bekommen, dass sich Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit wirklich ,,auszahlen". Das ist immer wieder ein schönes, wärmendes Gefühl.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...dann wäre ich gerade einfach nur erleichtert und froh.

Ina

...dann würde ich den heutigen Tag ganz bestimmt an einem anderen Ort und mit anderen Menschen verbringen.

Ina

... würde ich heute noch einmal in Ruhe mit meinem Liebsten frühstücken, Zeit mit ihm verbringen, ihm in die Augen schauen und ihm sagen, dass ich ihn liebe, und später noch meinem besten Freund einen Besuch abstatten, mit ihm einen Tee trinken und ihm sagen, wie dankbar ich ihm bin. Und ich werde das alles auch tun, wenn morgen nicht alles vorbei ist. Man weiß schließlich nicht, ob morgen alles vorbei sein wird oder nicht – und es wäre doch blöd, solche Dinge überhaupt davon abhängig zu machen.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich mich heute wahrscheinlich in einen Haufen Felle einrollen und einfach darauf warten, dass es endlich vorbei ist.

Jaycee

...hätte ich zwei gute letzte Tage gehabt. Es wäre okay. Und ich würde mich freuen die Menschen wieder zu sehen, die ich momentan so sehr vermisse.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich mich heute noch aufs Fahrrad setzen, zu S. fahren und ihm einen letzten Kuss geben.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, hätte ich an meinem letzten Tag verdammt viel kostbare Zeit verschwendet...

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, bliebe mir der Zahnarzttermin erspart. Das wäre mir sehr lieb...