Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

Wenn ich wüsste, dass morgen alles vorbei ist, würde ich wahrscheinlich alles anders machen bzw. ganz andere Dinge machen. Und ich frage mich, ob ich es dann nicht gleich anders machen sollte, auch ohne dass morgen alles vorbei ist. Nutze ich meine Zeit vielleicht nicht ,,gut genug"? Sollte ich sie anders verbringen? Sollte ich versuchen, ihr mehr Sinn zu geben und sie mit mehr Inhalt zu füllen?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AT_LiQuiD

Wenn ich wüsste, dass morgen alles vorbei ist dann würde ich heute frisch einbetten wenn ich ein letztes mal schlafen gehe.
[img]https://i.postimg.cc/xjLSKNKr/Signatur-2007.png[/img]

Ina

...dann hätte ich heute genau das Richtige getan: Zeit mit dem Liebsten verbracht, seinen Sohn zum Lachen gebracht, Vögel beobachtet und die Sonne genossen!

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich heute J. anrufen, um noch einmal meine Lieblingsstimme zu hören.

Ina

...würde ich meine Kopfschmerzen mit ,,richtigen" Medikamenten bekämpfen, die auch wirklich was bringen... Dieses Dröhnen macht mich fertig.

Ina

...würde ich ĥemmungslos alles an Süßkram und Torten und Pudding in mich hineinfuttern, was ich in die Finger kriege.^^

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich den Haushalt jetzt einfach links liegen lassen, mich hier um gar nichts mehr kümmern und einfach nur auf den Liebsten warten und eine möglichst gute Zeit mit ihm verbringen – und genießen!

Jaycee

...müsste ich jetzt nicht Text lernen, keine Hausarbeit schreiben, keine neue Textfassung und nicht kochen.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

...bräuchte ich mich nicht mehr damit auseinanderzusetzen, meinen ganzen Kram auszusortieren, Entscheidungen zu treffen, mich von Dingen zu trennen und sie zu entsorgen. Es fällt mir teilweise richtig schwer.

Ina

... würde ich mir jetzt wohl wünschen, dass der letzte Tag komplett anders verlaufen wäre. :-/

Ina

...würde ich jetzt zum Telefon greifen und IHN anrufen, um noch einmal seine Stimme – und vielleicht auch sein Lachen – zu hören.

Ina

... wäre es mir einerseits ganz recht, aber andererseits wäre ich auch traurig, weil ich das Gefühl hätte, meine Zeit auf dieser Erde nicht gut genug genutzt zu haben.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich gerne mal ganz und gar unvernünftig und unüberlegt handeln...

Ina

... würde sich vielleicht ein Gefühl von Erleichterung breitmachen. Oder Traurigkeit? Verzweiflung? Oder eben doch eher eine gewisse Entspanntheit, weil der ganze Druck von mir abfiele?

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, hätte ich die letzten Tage genau ,,richtig" verbracht: Ich habe mit J. auf der Bühne gestanden und ein erfolgreiches Konzert hinter mich gebracht und habe heute mit meinem Herzblatt einen harmonischen Tag verlebt, nachmittags Zeit mit ihm und meinem besten Freund verbracht und war abends nochmal mit meinem besten Freund beim Abschlussfeuerwerk des hiesigen Jahrmarktes und habe gut gegessen. Sehr schön!