Wenn morgen alles vorbei wäre...

Begonnen von hardworking fool, 17 Mai 2017, 14:10:29

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, dann hätte ich heute genau das Richtige getan und den letzten Tag so verbracht, wie es gut für mich war. Ich war nämlich mit dem Fahrrad an meinem Lieblingsort, bin einfach kilometerweit gefahren, habe die Sonne und die Natur genossen und Vögel beobachtet und mich an ihnen erfreut.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Müde Maus

Wär ich immer noch traurig - ich liebe mein Leben, sonst hätte ich es wohl
Schon beendet. Und ich habe Angst davor, wenn alles wirklich vorbei ist. Ich würde lieber ewig leben als zu sterben. Es gibt so
Vieles auf der Welt zu lernen, zu entdecken, zu erleben... 100 Jahre reichen niemals

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre...

...wäre ich dankbar, vorher noch jemanden gefunden zu haben, der mich schätzt und liebt und mit dem ich eine gute Zeit verbringen durfte.

Sternengucker

... würde ich heute keine Wäsche mehr waschen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

...würde ich den Auftritt mit J. heute trotzdem noch machen, weil ich so die Möglichkeit hätte, noch Zeit mit ihm zu verbringen, bevor ,,alles vorbei" ist.

Ina

... hätte ich heute noch einen sehr guten letzten Tag verbracht, an dem ich lachen und die Sonne genießen konnte und mich angenommen und  ,,gewollt" gefühlt habe.

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, bliebe mir dieser ganze ,,Quatsch" mit dem Zahnarzt erspart.
Ich wünschte, es ließe sich auch anders umgehen... :(

nubis

...dann hätte ich mich ganz umsonst 4 Wochen lang durch die Reha gekämpft.

Anders herum müsste ich dann auch nicht mehr auf die doofe Frage, ob ich eine schöne Zeit hatte, antworten -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

...dann hätte ich mit einem drei­ein­halb­stün­digen Telefonat wenigstens noch dafür gesorgt, dass jemand gut und sicher durch die Nacht gekommen ist.

Es tut gut, jemandem Gutes zu tun.

Siny

Dann könnte ich mich und andere wenigstens nicht mehr enttäuschen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

...dann wäre der heutige Tag ein ziemlich guter Abschluss gewesen. Nur eines hat dafür gefehlt: meinen Liebsten zu sehen.

Ina

...dann hätte ich diesen letzten Tag nicht mit dem richtigen Menschen verbracht. :-/

Ina

... dann bräuchte ich mir keine Sorgen mehr zu machen!

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich mich heute ganz sicher um sinnvollere Dinge kümmern als Anträge auszufüllen oder Adresslisten zu erstellen...
Da morgen aber höchstwahrscheinlich nicht alles vorbei sein wird, sind diese Dinge wohl doch sinnvoll...

Ina

Wenn morgen alles vorbei wäre, würde ich mich heute Abend noch aufs Fahrrad setzen und meinem besten Freund einen Besuch abstatten.