Happy birthday, Alana!

Begonnen von Ina, 30 April 2017, 04:24:24

Ina

Liebe Alana,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Viele gute Wünsche habe ich für Dich, doch versuche ich, mich kurzzufassen: Ich wünsche Dir, dass Du den Mut und die Kraft findest, Dich von Dingen, Menschen und auch Verhaltensweisen zu lösen, die Dir schaden und Dich einschränken, damit Du endlich DEINEN Weg gehen kannst. Einen Weg, auf dem Du auf DEINE Bedürfnisse achtest, ohne zu große Angst bereit für Neues bist und positive Erfahrungen in verschiedenen Bereichen machen kannst, die Dir mit der Zeit helfen, alte Denkmuster zu durchbrechen, Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben und zuversichtlich auf das zu blicken, was vor Dir liegt.

Bewahre Dir Dein warmes Herz, Deine Liebe, die Du mit Dir trägst und Deinen Humor! Das alles macht Dich liebenswert und überhaupt: einfach wertvoll!

Einen schönen Geburtstag und alles Liebe
wünscht Dir

Deine Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

Liebe alana

Auch ich möchte dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag wünsch.
vor allen dingen gesundheit. das dein handbruch schnell heilt.

versuche den tag etwas zu geniessen. Mit menschen und dingen die dir gut tun.

lg claudi
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Liebe Alana,

noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass Du endlich den Spiegel findest in dem Du Dich so sehen kannst wie Du wirklich bist:

Eine tolle, liebenswerte Frau!

Alles Gute!

Fool

Bella

Liebe Alana,

auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Genieße deinen Tag, die Sonne scheint heute extra für dich. :)

Bella
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

Auch hier nochma, alles gute zum Geburtstag liebe Alana! <3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Danke Ihr Lieben,

für Eure lieben Wünsche und Worte. Ich bin echt gerührt <3