Kann nicht mehr...

Begonnen von Hoffnungslosesmaedchen, 13 April 2017, 09:59:10

Hoffnungslosesmaedchen

Hallo, ich habe Depression und das schon seit 4 Jahren.Ich habe es noch nie Jemanden erzählt weil ich der Meinung bin das mich keiner verstehen wird und das würde mir auch keiner glauben. Ich habe Depression bekommen weil ich früher in der Schule gemobbt worden bin , hat zuerst relativ harmlos angefangen(mir wurden meine freunde weggenommen und wurde beleidigt) , habe dann nach ein jahr (also in der 5ten hat es angefangen) die Schule gewechselt . Ich dachte alles wird besser und ich werde Freunde finden. So war es auch die ersten 1 bis 2 Wochen bis so ein Idiot anfing mich runter zu machen , dann haben alle angefangen selbst die aus meiner Parallelklasse . Ich hörte jeden tag das ich hässlich bin , das ich Aids hätte und ich sterben gehen soll . Das hat mich psychisch sehr zerstört , besonders in der Zeit weil ich keine Freunde hatte. Alle hassten mich , selbst die Lehrer. Habe dann auch angefangen zu schwänzen hatte so um die 360 Fehlstunden. Deswegen wurde es immer schlimmer. Sie haben mich richtig ausgegrenzt. Mir wurde sogar schläge gedroht , aber keiner wollte mich anfassen , könnten ja Aids bekommen. Das war schon einmal so schlimm das ich in der Schule (!) geweint habe (ich würde das niemals in der öffentlichkeit machen), mein Lehrer meinte dann zu mir das ich selber Schuld wäre.Naja habe dan in der 8ten Klasse die Schule gewechselt , auf einer Förderschule. Da fand ich mich teilweise wohl , ich wurde nicht mehr gemobbt. Habe es versucht dan irgendwie wieder regelmäßig zur Schule zu gehen . Habe zwar immernoch viel gefehlt aber nicht mehr so oft wie frührer. Nach der 8ten musste ich wieder die Schule wechseln weil die andere Schule zu gemacht hat. Auf dieser Schule bin ich jz (Förderschule). Ich werde jz nicht mehr gemobbt , ich bekomme manchmal nur ein paar dumme kommentare zu hören, das nehm ich mir auch immer zu herzen... Ok soviel dazu . Und nochwas ich musste einen schweren schicksalsschlag erleben und zwar ist meine Mutter nach einen Asthma anfall sozusagen tod umgefallen , habe sie noch versucht wiederzubeleben (ich war alleine mit ihr zuhause) habe denn notarzt gerufen. Die Sanitäter haben sie 2 Stunden versucht wiederzubeleben. Mit erfolg , sie war wieder am leben , war aber nicht ansprechbar. Seitdem liegt sie im wachkoma (der unfall ist jz ein jahr her) habe sie auch seit einem jahr nicht gesehen weil ich sie nicht ansehen kann wie sie da liegt, und keine reaktion zeigt. Das fühlt sich so an als wäre sie garnicht mehr da... Jedenfalls fühle ich mich momantan richtig schlecht, wegen dem mobbing habe ich starke minderwertigkeitskomplexe . Ich hasse mich einfach , ich kann einfach garnichts , ich habe keine stärken alles wäre ohne mich besser. Ich weiss nicht was ich tun soll , alles wird mir zuviel. Das grösste was ich an mir hasss ist das ich nie was sage , ich sag einfach garnichts und das hasse ich so sehr an mir. Mir fällt nichts ein über was ich reden kann. Habe auch jz fast ein Freund, mit ihm habe ich mich nur einmal getroffen, habe die ganze zeit als wir uns getroffen haben nichts gesagt... Wir haben zum glück immernoch kontakt , ich will mich auch sooo gerne mit ihn treffen aber ich bin zu still , ich habe angst etwas falsches zu sagen. Das kränkt mich immer mehr... Ich weiss einfach nicht mehr weiter , falls sich jemand das durchliest , danke <3.  Ich möchte nicht schüchtern sein , ich will mich in meinem körper wohlfühlen. Das wird aber niemals passieren , ich bringe mich vielleicht bald um... Brauche dringend Hilfe :(

Felidae

Hallo Mädchen,

ich finds prima, dass Du Dich hier *outest*, Du hast ja schon ganz schön viel mitmachen müssen.
Das mit der Schüchternheit kenn ich auch, ich habe Sozialphobie, an manchen Tagen ist es ganz schlimm, an anderen besser. Seit ich Medis nehme, ist es jedenfalls viel besser geworden.
Wie wäre es denn, wenn Du mit Deinem Freund erstmal mehr chattest, im Internet fällt einem das Sprechen oft etwas leichter als im rl... Kann er denn mit Dir reden oder ist er genauso still?
Und bitte schreibe Dir bis heute Abend drei Deiner Stärken auf, ja, die hast auch Du ;) Wenn Du magst, poste sie hier irgendwo im Forum.

Alles Liebe für Dich,
mutmachende Grüße
Feli

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau