Rap über mein Leben

Begonnen von Pippi_Langstrumpf, 03 September 2008, 19:58:59

Pippi_Langstrumpf

Alles Shit
Ihr habt nie an mich gedacht habt die Arbeit nur gesehen. Und wenn ich dann mal was hatte da habt ihr dann nur gelacht. Nun jetzt stell dich nicht so an geh jetzt endlich mal ins Bett immer wieder dies Theater bei Problemen war ich Dreck. Ich war nie wie ihr mich wolltet ich war meistens nur Gepäck. Ich war immer gepflegt und hatte genug im Magen wir hatten auch gute Tage ich hoffe auch gute Jahre.
Doch irgendwann als Kind fing alles an. Meine halb Geschwister waren draußen und so warn wir nur noch drei. Ich kam mittags zur Oma doch da gab’s meistens nur Geschrei. Ich bekam dadurch eine Tagesmutter, bei der ich den ganzen Tag verbrachte. Sie hatte keine Kinder und behandelte mich nicht sachte. Wir sahen den ganzen Tag nur fern und ich als Realität blieb ihr fern. Der Kindergarten war für mich endlich bestanden und die Schule war mein neues Revier ich lies somit die Tagesmutter hinter mir.
Ich wurde ein Schlüsselkind und war morgens und am Nachmittag allein. Und ich rutschte in eure Problem immer mehr rein. Das Wochenende wurde zur Qual jedoch hatte ich keine andere Wahl. Es gab zwischen euch immer wieder Streit und du Papa flohst in eine andere Welt. Gepackt vom Alkohol benahmst du dich wie ein Tier die Angst packte mich dann mit einer Gier. Du drohtest immer wieder von neuem uns was an zu tun und Mama und ich flohen immer weit weg von dir. Wir schliefen so oft am Wochenende im Auto wie ein Tier. In solchen Momenten schrie ich wie am Spieß, jedoch hörn wolltet ihr es nie. Nach deinem Rausch warst du wieder du und alles war wie ein Traum. In der Schule war ich der Klassenclown und zuhause ein Alptraum. Ich war immer Krank und mein Kopf begann langsam zu platzen. Ich bekam nachts keine Luft, jedoch fanden die Ärzte dafür keinen Grund. Hattet ihr kein Streit mit euch, somit hattet ihr ihn mit mir. Immer öfter begann der Streit wegen mir.
Die Probleme in der Schule wurden größer und größer und die Lehrer wussten sich keinen Rat. Somit war Familientherapie angesagt, jedoch ging euch wohl das zu nah. Wir schaffen das alleine und die Frau hat keine Planung und somit auch keine Ahnung. Doch was ist mit mir mich hat keiner gefragt über mich wird sich nur beklagt. In der Gesamtschule waren nun die Noten von großer Bedeutung und ich begann nun zu Hause zu leugnen. Ihr habt mich nie bei den Hausaufgaben unterstütz oder je vor Problemen in der Schule geschützt. Es war euch nie besonders wichtig was ich machte oder tat. Ihr bemerktet nicht einmal, wenn ich heulend im Bett lag. Die Probleme suchtet ihr nicht bei euch sonder immer nur bei mir und behandelte mich so oft wie ein Tier. Und so wurde ich immer größer und der hass gegen euch wuchs mit. Ich begriff schon jetzt das Leben ist Shit. Den Halt suchte ich in meiner Clique wieder, die machten mich nicht so nieder. Bei Streit flüchtete ich mich in die Musik hinein und fraß die Probleme immer mehr in mich rein.  

Pippi_Langstrumpf

Teil 2

Das schlechte wissen was ihr mir schon als kleines Kind bei gebracht bekam ich nun nicht mehr los und hielt so immer mehr meine Schnut. Ich konnte nicht mehr mit euch reden und hielt mich immer weniger an Regeln. Ich flüchtete mich in Alkohol und Drogen und war für euch so was von verlogen. Die Angst trat in den Hintergrund und ich benahm mich nach eurer Meinung wie ein Straßenhund.. Jedoch seit ihr meine Eltern, die ich Lieben muss doch als Kind bekam ich nie von euch einen liebevollen Kuss. Ihr ward nie für mich da und habt mich so oft vergessen doch verdammt ich kann euch nicht hassen. Immer wenn ich euch gebraucht habt, wenn ich einsam war, ward ihr nie für mich da. Mensch ich versuchte euch zu lieben und von meinen Gefühlen zu fliehen. Doch es wurde immer schlimmer und die Wut war immer da, ganz nah. Ich begann mich bald zu ritzen um die Wut zu verringen und an euren Problemen weiter zu schwitzen. Immer wieder hieß es Trennung doch davor hattet ihr viel zuviel Hemmung. Die Konflikte waren immer da und ich hörte bald nur noch blabla. Die Versprechungen konnte ich schon bald nicht mehr Glauben und ich sah dich Papa immer mehr saufen. Du wolltest so oft eine Therapie beginnen und nun bist du Tod. Und ich in so einer Scheiß not. Wir haben uns nie ausgesprochen und mein Herz ist immer noch gebrochen. Ich hab nie gesagt das ich dich liebe oder das ich Angst hab dich zu verlieren. Ich will doch nur noch wissen was war in deinem Leben los. War es meine Schuld das der Alkohol dich besiegt und du fandest nirgends wo Trost? Ich war noch ein Kind und wusste nicht weiter. Du warst doch immer mein Begleiter. Du hattest zwei Gesichter doch ich weiß ganz genau das ich wichtig für dich war doch der Alkohol war zu stark. Ich Vermisse deine art und will nur noch einmal mit dir sprechen doch nun bist du Tod.

Von Pippi

silent_water

...das hast du sehr ehrlich geschrieben...
klingt krass, deine Geschichte...kam ja eins nach dem andren, hm?
Ich hoffe, es hilft dir n bisschen drüber zu reden, bzw zu schreiben...
hast du das eigentlich auch als Rap vertont?
Wünsch dir was...
gruss, silent