Ich wünsche.....

Begonnen von Topolino, 12 März 2017, 08:07:38

Bubble

Ich wünsche mir das ....Ich mal wieder lächeln kann.

cricri

... euch allen heute eine gute Nacht und dass ihr alle entspannen könnt damit die Schmerzen nachlassen, schlafen könnt, loslassen könnt was euch bedrückt, was richtig schönes träumt!

Sucre

.... ich wünsche mir eine Schüssel mit Schokoladenpudding, jetzt sofort!

Ina

Ich wünsche mir, dass es Mel zurzeit mal wieder etwas besser geht und dass das der Grund ist, weshalb sie schon so lange nicht mehr online war...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich wünsche mir einfach nur, dass morgen ein etwas besserer Tag wird.

Wolke

vodka---viel vodka------extrem viel vodka -.-

Bubble

Das ich die Nacht gut überstehe

Ina

Ich wünsche mir, dass ich diese bösen Kopfschmerzen bald wieder los bin. Wirklich schlimm heute... :(

Ina

Zitat von: InaDiva in 22 November 2019, 12:34:56
Ich wünsche mir, dass ich diese bösen Kopfschmerzen bald wieder los bin. Wirklich schlimm heute... :(

Den Wunsch habe ich heute leider immer noch. Schmerzmittel zeigen kaum Wirkung. :(
(Es ist wohl mal wieder "die Psyche"...)

Bubble

Ich wünsche mir selber viel Kraft, für die ganzen Beerdigungen. Das ich es überstehe oder es aushalte

Ina

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und von diesem bösen Virus verschont bleiben.

Ina

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass Ihr es mit möglichst angenehmen Aktivitäten verbringen könnt.
Wenn Ihr Dinge zu erledigen habt, wünsche ich Euch, dass Ihr dabei keinem Stress und keiner Hektik ausgesetzt seid.
Wenn Ihr Zeit mit anderen Menschen verbringt, wünsche ich Euch ein harmonisches Beisammensein.
Wenn Ihr alleine seid, wünsche ich Euch, dass Ihr das Alleinsein als etwas Positives wahrnehmt und für Euch nutzen könnt.
Lasst es Euch so gut gehen wie möglich!

Bubble

Ich wünsche mir, das alles aufhört ,was einen weh tuen kann. Und ein Lexikon für meine Seele/ Verstand.

Ina

Ich wünsche mir eine Wohnung, in die keine Insekten und Spinnen mehr eindringen können! >:|

Ina

Ich wünsche mir...
...einen Garten voller Sperlinge! ( °)< <(° )