Ich wünsche.....

Begonnen von Topolino, 12 März 2017, 08:07:38

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

..Alana einen wunderschönen positiven Tag mit ganz viel Sonne und wärmenden Gedanken :)

Felidae

..dem forum ein baldiges RUHIGES Wochenende mit drei ganzen tagen absoluter funkSTILLE!  :-)

nubis

Nun - dann wünsche ich mal dagegen: dem Forum angenehme, lebhafte Unterhaltungen - und Felidae das ruhige Wochenende mit absoluter Funkstille^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

..allen eine gute Restwoche mit einem Top-Wochenende!

(bin ab jetzt die nächsten Tage nicht on) Höre ich da hinten aus der Ecke etwa erleichtertes Ausatmen?? >:-I

;)

Felidae

..mir, dass sich Topolino nach dem Schreiben etwas erleichtert fühlen kann, vor allem weil sie sich keine Schuldgefühle machen muss!

Bella

...jedem das, was er sich selbst am meisten wünscht.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bubble

Ich wünsche mir das bald Wochenende ist. Und das es Zeit wird, das die Sonne scheint

nubis

....dass hardworking fool schnell einen netten Zahnarzt findet der ihren abgebrochenen Zahn richtet und ihr jetzt nicht das ganze Wochenende versaut wird!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bubble

Ich wünsche Ina viel Kraft, Ausdauer, keine Tränen mehr, keine Schmerzen mehr.......viel Sonnenschein in deinen Herzen.

Bubble

Ich wünsche mir jemanden zu haben der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin, sowas wie eine Freundin zu haben.

cricri

Ich wünsch mir, dass dein Wunsch Bubble in Erfüllung geht.

cricri

Ich wünsche mir für dich, dass du einen sehr schönen Samstag haben wirst,
dass du die Sonnenstrahlen genießen kannst,
dass du Sonne tanken kannst soviel du kannst, lade deinen Akku ruhig auf +umarm+
Alles Liebe für dich!

Und ich wünsche mir für dich, dass du deine Schmerzen heute viel besser sind,
dass die so minimal sind, dass du sie kaum mehr wahrnehmmen kannst.
Ich wünsche mir für dich, dass du auch heute einen wunderschönen Tag erleben darfst,
so wie du ihn dir wünscht und mit mindestens deinem einen wunderbaren Menschen an deiner Seite +umarm+
Alles Liebe für dich!

Bella

Ich wünsche Ina eine wunderbare Zeit mit ihrem Liebsten bei der Tour am Wochenende! Ich freue mich für dich. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

cricri

Zitat von: Bella in 18 September 2019, 09:02:16
Ich wünsche Ina eine wunderbare Zeit mit ihrem Liebsten bei der Tour am Wochenende! Ich freue mich für dich. :)
Eins zu eins so unterschreib!
Habt ein sehr schönes Wochenende =)