Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

Nellysun

hardworking fool

Es gibt zwar Leute die behaupten ich hätte einen Vogel,  aber nein. Und gegen Hunde bin ich allergisch.

Felidae

also los:

Skorpion
Wolf
Spinne
Tiger
Elefant
Nashorn
Raupe
Löwe
Zecke
Nashorn
Nilpferd
Grille
Affe
Ratte
Maus
hatten wir schon Fuchs?

hardworking fool

97 Versuche,  eine Antwort: Nein.

AlterEgo

Also, du hast gesagt, es ist eigentlich egal, warum er erschrak, richtig? Insofern hat das Erschrecken nichts mit dem Tier zu tun?
Ist einer von den beiden, Romeo oder Julia, das Tier um das es geht? Ist Romeo das Tier? Wenn ja, ist er ein Pferd und Julia die Reiterin?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Merle0511

Ist das Tier was mit der Geschichte zutun hat ein Pferd ? :p

hardworking fool

Und wieder einmal hat AlterEgo das Rätsel geknackt.
Romeo war ein Rennpferd,  beim Rennen erschrak er,  warf Julia ab und sie brach sich das Genick.
Gratulation!

Merle0511

Ich bin gespannt auf die nächste Story:P

hardworking fool

Ich auch!  Im Moment fällt mir nämlich gar nichts ein!

hardworking fool

Oder doch. Hatten wir schon die Geschichte von der komisch gekleideten Leiche im Wald?

Merle0511

Hmm bin mir nicht sicher ob ich das gelesen hatte
Hab mir gestern Abend alles durch gelesen . Finde das Spiel gut:P

Felidae

Also ich kenn die Geschichte noch nicht, werde auch nicht nachlesen, deshalb können wir gleich loslegen :)

Waren die Schuhe vertauscht, der linke am rechten Fuß und umgekehrt?

hardworking fool

Nee. Obwohl das mit den Schuhen schon sehr merkwürdig gewesen wäre.

Eigentlich fehlt noch eine Zusatzinformation, aber ich denke ich werde euch erst einmal ins Blaue raten lassen.

AlterEgo

Hatten wir noch nicht, aber ich glaub, ich kenn die. Wird sich ja noch rauskristallisieren. Wenn es nicht passt, rate ich vielleicht irgendwann mit.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

War die Hose verkehrt herum angezogen?