Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

Felidae

Dann muss Julia gerade einen Fisch gegessen haben. Als Romeo erschrak und unwillkürlich zusammenfuhr, rammte er sie mit seinem Ellenbogen versehentlich in die Seite, weshalb sie den ganzen Fisch samt Gräten verschluckte und daran erstickte.

hardworking fool

Also, das kann aber dann höchstens eine Sardelle gewesen sein! Einen ganzen Fisch auf einmal verschlucken! Ich bitte dich. Wir wollen doch realistisch bleiben!

Felidae

Der war glitschig! Wenn man einen ganzen Fisch in der Pfanne in heißem Öl brät oder frittiert, dann ist der so glitschig wie im Rohzustand.

Hat sie denn überhaupt irgendetwas verschluckt oder ist erstickt?

hardworking fool

Habe ich nie behauptet! Weder einen glitschigen Fisch - also ganz ehrlich, gebraten ist der doch nicht mehr glitschig! Nicht einmal wenn man ihn wie die Britten in Frittierfett ersäuft! - noch sonst irgendetwas hat sie verschluckt. Höchstens ihre Spucke, aber der daran starb sie nicht. ^^

Felidae

Ist sie irgendwo runtergefallen?

hardworking fool

Sehr gut, Felidae! :-)

Oh, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Dieses Mal findest du die Lösung!

Felidae

=)

ok.. mal sehn.. er wollte ihr irgendeine schöne Aussicht zeigen, auf einem Berg oder so, und beide standen recht nah am Abgrund, als Romeo wegen irgendetwas erschrak, ein heranstürmendes Wildschwein vielleicht, und die arme Julia aus Versehen schubste?

Oder sie befanden sich auf der Dachterrasse eines befreundeten Nachbarn, als die Katze vom Schornstein heruntersprang, direkt vor Romeos Füße, der einen Satz nach hinten machte und dabei Julia anstieß...

hardworking fool

Und schon ist das gute Gefühl dahin. Sorry, Feli du gehst in die Irre.

Felidae

=O :I >:I

ok.. wo kann man noch runterfallen..

von einem Stuhl?
Felskante? Felsvorsprung?
Dach? hattenwaschon..
Waggon?
aus einem Fenster?
vom Küchentisch?
von einem Leuchtturm?
von einem Schiff? Flugzeug? Hubschrauber?
Aussichtsturm?
Ballon? Zeppelin?

hardworking fool

Feli, ich sag es ja echt ungern,  aber NEIN! ^^

Felidae

Dann en Tipp bitte :)

nubis

Sie stand auf einer Leiter um eine Katze vom Baum zu holen - als diese dann vor ihr flüchtete erschrak Romeo sich und stieß dabei die Leiter um, so dass Julia stürzte?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Ein Tipp, bitte sehr,  bitte gleich:
Tier ist eine heiße Spur.

hardworking fool

Aber keine Katze!

Felidae