Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

Na, da bin ich ja mal auf deine PN gespannt. Ich habe dieses Rätsel bestimmt mehr als 100 Personen gestellt - bis jetzt haben es 2 gelöst (inklusive - was niemanden überraschen dürfte - AlterEgo)

Felidae

weils verboten is?

hardworking fool

Nö! Ist nicht verboten.

Warum stellen eigentlich fast 100% der Leute diese Frage als Erstes? Wer sollte denn so ein blödsinniges Verbot erlassen???

Felidae

na die Regierung. Wenns denen langweilig is kommen die auf die schrägsten Ideen.

Weils dort niemand mit Holzbein gibt oder niemand kurze Hosen trägt? Oder einfach weil keiner Lust dazu hat?

Felidae

Zum Beispiel dieses Gesetz hier:

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

hardworking fool

Okay, zugegeben, Amerika ist ein seltsames Pflaster, aber sooooo verrückt dann doch nicht.

Klingt zwar ziemlich makaber, aber seit Irakkrieg und so gibt es in den USA wieder zahlreiche Menschen mit Prothesen. Bestimmt auch in Milwaukee.

Inwiefern spielt die Hosenlänge eine Rolle?

Also bitte die Frage genau lesen! Ob jemand Lust dazu hat solche Fotos zu machen oder nicht tut doch nichts zur Sache!

Felidae

Weil die Prothesen nicht mehr aus Holz sind, sondern aus Plastik?

hardworking fool

Also ich habe den Begriff Holzbein verwendet weil er mir einfach besser gefällt als Prothese. Ob Plastik, Holz oder Aluminium spielt für das Rätsel keine Rolle.

Felidae

Oder tragen dort alle, die ein Holzbein haben, immer nur lange Hosen, so dass die Beine so verdeckt sind, dass mans nicht sieht?

hardworking fool

Man kann auch Fotos von Leuten machen die lange Hosen tragen.

Felidae

Aber das Holzbein spielt schon eine Rolle?

hardworking fool

Absolut! Darum geht es ja.

Nellysun

is da ne schlimme termintenplage?

hardworking fool

Nein.
Ein Tipp: in Berlin wäre es das Gleiche.

Felidae

nochn Tipp bitte, diesmal en hilfreicherer bitte^^