Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

AlterEgo: 2x Ja. :-)

AlterEgo

Befindet er sich in einem Gebäude? Ist er irgendwo geklettert und hat die Sicherung am Hosenknopf festgemacht, der dann abgerissen ist? Ne, das wäre zu bescheuert, oder?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

Oder ist er beim Sturz/Fall irgendwo hängengeblieben, wobei dann der Knopf abgerissen ist?

hardworking fool

Er war im Freien.
Hosenknopf? Nee, das wäre wirklich zu bescheuert. Die Hose war jedenfalls unbeschädigt. Bisschen dreckig vielleicht, würde ich mal annehmen.
Geklettert? Nicht unbedingt.

Felidae

Er ist irgendwo heruntergefallen/abgerutscht?

hardworking fool

Abgerutscht würde ich nicht sagen, gefallen ja. Macht aber im Grunde überhaupt keinen Unterschied.
Was passierte vorher?

AlterEgo

War er wandern und musste zwischendurch urinieren?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Wandern? Möglich. Urinieren stimmt auch. Aber daran stirbt man doch nicht, oder?

AlterEgo

Nein, aber irgendwie muss ich mich doch rantasten.
Ist er durch den Fall gestorben oder war er vorher schon tot?

hardworking fool

:-) Das ",oder?" war eigentlich als Hinweis gedacht.

Ich würde mal annehmen, dass er im Fallen schon tot war. Nach dem Aufprall war er es jedenfalls ganz sicher.

AlterEgo

Was? Das war ein Hinweis? .... skurril. Nun, okay, er ist also quasi durch das Wasserlassen ums Leben gekommen? Hat er auf eine Hochspannungsleitung gepinkelt?

Felidae

hardworking fool

Genau! Er stand auf einer Eisenbahnbrücke und wollte auf die Gleise pinkeln. Dazwischen war aber die Hochspannungsleitung.

Also ihr Wildpinkler da draußen! Lasst euch das eine Warnung sein. ;.(

hardworking fool

Da mir gerade noch eine Story eingefallen ist:

In den Bergen wird ein Mann tot aufgefunden. Neben sich liegt ein Gewehr. Er hat sich nicht erschossen und es war auch kein anderer Mensch an seinem Tod beteiligt.

Was ist passiert?

Alana

War er auf der Jagd und sein Gewehr ist nach hinten losgegangen?