Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

Knapp daneben ist auch vorbei. Entscheidend ist, sie wollte jemand kennen lernen. Sie wollte NICHT getröstet werden.

Allerletzter Tipp: Sie klammerte sich an eine vage Hoffnung als sie ihren Bruder tötete. Ob sie ihr Ziel IHN kennen zu lernen erreichen würde, konnte sie da noch nicht wissen.

Und nein, ich habe keine Ahnung, ob es geklappt hat, ob sie wegen Mordes verurteilt wurde oder wie die Geschichte weiter ging. Es geht nur darum: Was versuchte sie mit der Ermordung ihres Bruders zu erreichen?

Felidae

Ok, noch eine andere Möglichkeit, der Psychiater der Mutter war ebenfalls anwesend, weil die an der gleichen Geisteskrankheit litt wie ihre Tochter. Die Tochter hoffte nun durch die Ermordung ihres Bruders in die geschlossene zu kommen, wo der Psychiater dann mit ihr täglich Gesprächstherapie machen könnte?

hardworking fool

Okay Felidae, die Lösung ist genau so gut wie die richtige also würde ich sagen du hast gewonnen!

Bei der Beerdigung traf sie einen ihr unbekannten Mann, konnte ihn aber nicht nach seinem Namen fragen. Sie hoffte, dass er auch zur Beerdigung des Bruders kommen würde.

hardworking fool

PS: wäre nett, wenn jetzt mal jemand anderes eine gute Story hätte!

hardworking fool

Als sie aufwachte und den Blutfleck sah, seufzte sie erleichtert auf.

WARUM??? >:)

claudi

hat sie ihre tage bekommen und war froh nicht schwanger zu sein:-D?
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

Felidae

Wurde jemand ermordet?
Stammt das Blut von einem Mann?
Kannte "sie" den Mann?
Handelt es sich um ein Märchen?

hardworking fool

Nein,
Nein,
??? Welchen Mann?
Ja.

Felidae

Stammt das Blut von einem Tier?
Wachte sie im Bett auf?
Ist in der Nacht etwas Bedeutsames geschehen, was zur Lösung des Rätsels beiträgt?
War sie ohnmächtig?

hardworking fool

Nein, kein Tier.
Schwierig. Ob sie jetzt im Bett aufwachte? Kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, ist aber nicht wichtig. Eher ja.
In der Nacht? Nein, eher nicht.
Ohnmächtig? Ist man wenn man schläft nicht immer irgendwie besinnungslos? Aber so richtig ohnmächtig, eher nein.

Felidae

Boah - 4mal Nein! *grübel*

Stammt das Blut von einer Frau?
Handelt es sich um einen Unfall?
Spielt Besteck eine Rolle?
Ist überhaupt jemand gestorben?

hardworking fool

Hey! Das waren doch gar nicht 4x nein. Ob sie im Bett aufwachte weiß ich nicht. Meistens wird es so dargestellt...

Das Blut stammt von einer Frau.
Unfall? Könnte man sagen. Im weitesten Sinne.
Besteck spielt keine Rolle. Sie hat sich nicht an der Gabel verletzt. Auch nicht am Löffel - und geschnitten hat sie sich auch nicht.
Ich habe nie behauptet, dass jemand gestorben ist.

Felidae

Ist sie mit der Frau verwandt, verschwägert oder befreundet?

hardworking fool

Ob sie mit der Frau verwandt, ... ist? Äh, also eigentlich nicht.