Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

Felidae

FOOL! EY! Rothaarige :D

Alterego schrieb: ..gerne kennenlernen würde (nämlich eine Blondi)ne

hardworking fool

Noch genauer lesen! Wer wollte jemanden kennen lernen?

Felidae

Die Schwester würde gerne jemand kennenlernen?

hardworking fool

Richtig. Die Schwester würde gerne jemanden kennen lernen und begeht deshalb den Mord. Preisfrage: Warum?
Ist es vielleicht der gutaussehende Inspektor der Polizeiwache Süd der es ihr angetan hat?
... ???

Felidae

Nein, die Schwester ist lesbisch und möchte die Typin, die ihr blöder Bruder die ganze Zeit während der langweiligen Beerdigung anvisiert, gerne selbst kennenlernen. Also muss erstmal ihr störender Bruder aus dem Weg.

hardworking fool

Felidae, es tut mir ja wirklich leid, das sagen zu müssen, aber nicht nur knapp vorbei ist auch vorbei.
Die Schwester war völlig "normal" was ihre sexuelle Orientierung anbelangt.
Bleibt die Frage: Warum musste der Bruder sterben? Der arme Junge konnte vor lauter Heulen und Zähneklappern überhaupt keinen anderen Menschen, egal ob weiblich oder männlich, anschauen. Mensch Meier! Seine Mutter wurde beerdigt. Hab doch mal ein bisschen Mitleid mit dem Bruder!

Felidae

:D

Ok ok der arme Junge.
So das reicht, zurück zum Rätsel:
Die Schwester bringt ihren armen Bruder um, nur weil sie einen Polizisten kennenlernen will? Das ist doch unlogisch...

hardworking fool

Stimmt, das wäre unlogisch. Ich hab die Frage ja auch nur mal in den Raum gestellt.
Aber die wenigsten Mörder glauben, dass sie erwischt werden. Mit dem Kommissar hat es also nichts zu tun.

Felidae

Hat es überhaupt mit irgendeinem Polizisten oder Ermittler zu tun?

hardworking fool

Nein, es hat NICHTS damit zu tun!!! Das ist genau wie der Hausarzt eine falsche Fährte gewesen!

Felidae

Du bist gut, fooly, du bist sehr gut!

Hab ich denn immer noch nich alle leute durch, verwandte, Ermittler, hübsche Mädchen..?

hardworking fool

Warum immer so kompliziert?  Für wen interessieren sich die meisten Singles? Für jemanden vom anderen Geschlecht
Also ging es wohl um einen Mann.
+ Beerdigung
= Lösung
Warum musste also der Bruder sterben??!!

Felidae

Sie hat sich in einen der Sargträger verliebt und um ihn wiedersehen zu können, musste der Bruder herhalten.

hardworking fool

Dann hätte sie doch einfach am nächsten Tag wieder zum Friedhof gehen müssen und sich nach dem Mann erkundigen
Aber du bist der Lösung schon ganz, ganz nah. Sie wollte jemanden kennen lernen
Eigentlich könnte ich sagen, du hast das Rätsel geknackt,  aber eine Frage bleibt :

Warum musste ein enger Verwandter von ihr sterben?

Felidae

Damit sie eine gute Ausrede hat warum er immer zu ihr kommen und sie trösten muss, bei jemand fremden toten fiele dieser Aspekt weg...
Außerdem war ja schon die Mutter gestorben, sozusagen war sie ganz allein...?