Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

Felidae

Sie war Single, wollte aber was vonnem Typen, der aber lieber mit ihrem Bruder zusammen sein wollte.
Jetzt wo der Bruder tot ist, erhofft sie sich neue Chancen.

hardworking fool

Nein. So war es nicht.

Felidae

Hat der Vater irgendwas damit zu tun?

hardworking fool

@ Felidae: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber der Vater hat damit nichts zu tun.

Wichtig ist, dass sie Single war, und dass während der Beerdigung etwas vorgefallen ist. Zur Erinnerung: Auch ihr Bruder war völlig unbeteiligt an dem Ganzen.

Alana

Hat sie vor dem Tod ihrer Mutter gewusst, dass er ihr Bruder ist oder war das quasi eine "Überraschung" auf der Beerdigung?

hardworking fool

Natürlich wusste sie, dass er ihr Bruder ist. Sonst hätte sie ihn höchstwahrscheinlich nicht umgebracht.

Felidae

Vielleicht war er ihr Halbbruder?

hardworking fool

Halbbruder oder Bruder - macht keinen Unterschied!

Felidae

Hat die Freundin, Frau, Schwägerin, Schwager des Bruders etwas damit zu tun?

hardworking fool

Nein,  der Hausarzt des Bruders übrigens auch nicht. Falls das die nächste Frage gewesen wäre. :-P
Überhaupt niemand den die Schwester kannte. ;-)

AlterEgo

Aber gerne kennenlernen würde...ne?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Kompliment AlterEgo, du bist wirklich sehr aufmerksam! Meinst du, dass die anderen auch noch drauf kommen?

Felidae

Boah ey, schwierig! >:-)

Der Hausarzt - :D

Der Bruder hat auf der Beerdigung eine hübsche schlanke Blondine entdeckt, die er gerne kennenlernen würde. Die Schwester hat bemerkt, dass er nur noch Augen für diese Frau hatte, und aufgrund ihrer pathologischen Veranlagung musste sie tun was sie tun musste.

hardworking fool

@Felidae: Leider auch nicht richtig.

Ich bin mir nicht sicher, aber der Bruder könnte homosexuell veranlagt gewesen sein. :-) Also nix mit schlanker Blondine. Außerdem mochte er bestimmt Rothaarige. :-D

Tipp: Schau dir genau an was AlterEgo geschrieben hat.