Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

Felidae

Der Vater hat seine eigene Tochter geschwängert. Somit ist ihr Bruder gleichzeitig ihr Sohn. Deshalb musste sie ihn ermorden. Eigenhändig.

hardworking fool

Und das erfuhr sie auf der Beerdigung? No way!

Felidae

Hat sich der Bruder während der Beerdigung irgendwie respektlos verhalten?

hardworking fool

Nein gar nicht. Der Bruder ist ein unschuldiges Opfer

hardworking fool

Vielleicht hilft es euch die Lösung zu finden wenn ich euch sage, dass ich sehr froh darüber bin, dass ihr sie nicht sofort gefunden habt.

Was könnte passiert sein das weder mit der toten Mutter noch mit dem Bruder direkt zu tun hat?

Alana

Ist die Tochter in irgendeiner Form durch ihr Psyche dadurch verleitet worden, ihren Bruder zu killen?  Beispielweise Verletzung des Frontallappens o.Ä.?

hardworking fool

Sehr gut! Es hat etwas mit der Psyche der Tochter zu tun, aber es handelt sich eher um einen Wesenszug.
Mein Onkel war so ähnlich veranlagt aber ich glaube nicht, dass er je eine Kopfverletzung hatte. Er hat aber auch nicht seine Schwester getötet.

AlterEgo

War sie neidisch, missgünstig oder eifersüchtig? Hat es etwas mit einer Erbschaft zu tun?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Frage 1: keine Ahnung!
Frage 2: Nein, es ging nicht ums Erbe.

Felidae

War sie mordlustig, einfach so?

AlterEgo

Ah, Moment, kenne ich das vielleicht? Es gibt gibt so einen "Psychopathen-Test"..... ist sie psychopathisch veranlagt?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Und wieder enttäuschst du mich nicht, AlterEgo!
Sie war ein Psychopath.
Und warum musste der arme Bruder sterben?

Alana

Ok, eine Psychopathin... Hat sie vielleicht in ihrem Bruder ihre tote Mutter gesehen und wollte den Geist sozusagen endgültig "vernichten"?

hardworking fool

Psychopath nicht schizophren! Nein, die Entscheidung den Bruder zu töten war logisch und nachvollziehbar.
Oje,  was sagt jetzt dieser Satz über mich aus!?

AlterEgo

OK, wenn es das ist, was ich kenne, wäre der Beziehungsstatus nicht ganz unwichtig. War sie single?