Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

Es war kein Selbstmord.

Felidae

Er wollte eine schwere eisentür aufziehen, dabei übersah er einen herausstehenden Nagel, der ihm die pulsader aufschlitzte.

AlterEgo

Ich weiß nicht, was du hast... ich habe doch direkt 2 Antworten bekommen...

War er bei der Arbeit?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

@Felidae: Nichts mit Eisentür und herausstehendem Nagel - aber nah dran.
@AlterEgo: Nee, er hatte frei. Hätte er gearbeitet würde er vielleicht heute noch leben.

Felidae

UUiiii - nah dran, Felidae ist EINMAL nah dran! =)

und trotzdem null Ahnung :D

hardworking fool

@Felidae: Also das mit Aderlass / Pulsadern Aufschneidern war wirklich gut - ansonsten könnte es hilfreich sein meine Antworten genau zu lesen. ;-)

Felidae

hab ich doch... *kopfrauch*

hardworking fool

@ Felidae: Also ich will ja nicht schuld sein, wenn du Feuer fängst.... deshalb:

Der Tod kam in der Freizeit.
Auch wenn die Tür nicht unmittelbare Todesursache war ist es doch wichtig zu erwähnen, dass es keine reine Eisentür war.
Also wenn das jetzt nicht hilft....

nubis

Es war ein Tür mit Glaseinsatz, die beschädigt war.
Der Mann hat hindurch gegriffen und sich dabei so verletzt, dass er verblutet ist?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Okay, das lasse ich mal gelten, obwohl er nicht durch die Tür (die tatsächlich zum großen Teil aus Glas bestand) gegriffen hat. Richtig ist, er hat sich versehentlich geschnitten und ist dadurch verblutet.

Aber warum? Wieso? Weshalb? Und vor allem wo? Was hat das mit einer Freizeitbeschäftigung zu tun?

nubis

Er ist Freizeit-Stalker und hat den Kopf zur Tür rein gesteckt um jemandem nachzuspionieren - er wurde bemerkt und musst den Kopf schnell zurück ziehen und hat sich an der Halsschlagader verletzt? ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Super Idee, Nubis, aber er hat sich nicht die Halsschlagader verletzt. ^^

Felidae

Vor allen Dingen wurde er ja die ganze Zeit nicht einmal bemerkt, bis er sich ein Herz gefasst hat und beschlossen hat, einfach die Wahrheit zu sagen, aus welchen gründen auch immer, ich denk grad an Edward Snowden, wobei DU dagegen keine Angst zu haben brauchst, ich denke du weißt warum.

Ok, zurück zur Geschichte, ich hab immer noch null Ahnung und kann nur raten. Wars doch die pulsader?

hardworking fool

@ Felidae: Ehrlich gesagt, verstehe ich den ersten Teil deines Beitrags nicht. ??? *ratlosguck*

Ja, es waren die Pulsadern die er sich unabsichtlich aufgeschlitzt hat.

Felidae

Sorry, dear Fool, ich antwortete auf nubis` Beitrag.

Wo ist mein Blumenstrauß?