Black stories

Begonnen von hardworking fool, 07 März 2017, 13:51:35

hardworking fool

Noch eine kleine geistige Fingerübung:

Ein wunderschöner Biergarten mitten in München. An manchen Tischen sitzen Familien mit Kindern und machen Brotzeit, Geschäftsleute gönnen sich ein gepflegtes Bier und ein paar Damenkränzchen trinken Kaffee und schnabulieren genüsslich die köstlichen Torten während alle die Sonne genießen. Alles ist friedlich.

Plötzlich sticht Billy auf einen Gast ein - und stirbt nur kurze Zeit später.

Was ist geschehen?

Feli

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Fool, Du bist wirklich die Beste!! tränenausdenaugenwisch :DDDDDDDDDD

Feli

sexuelle Hyperaktivität!!

Feli

..und dann hat er nur geschnarcht!!!! XDDDDDDDDDD

Feli

Hach herrlich!! Da wär ich NIE draufgekommen... *immernochlach*

Feli

das nächste Rätsel ist einfach, Billy litt an Epilepsie. Weil er vergessen hatte, seine Tabletten mitzunehmen, erlitt er just in dem Moment, als er sein Schnitzel schneiden wollte, einen Anfall, und deshalb stach er mit der Hand, die gerade das Messer hielt, unabsichtlich auf den armen Gast ein.

AlterEgo

Ist Billy ein Insekt?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

@AlterEgo: Falls du das vermuten solltest, er war keine Mücke die nach dem Stich erschlagen wurde. ^^

Feli

AlterEgo

hardworking fool, ist das ein "nein"? ;-) Ich dachte eigentlich primär eine Biene, von der ich erwarte, dass sie nach einem Stich verendet, hätte aber in weiteren Schritten flexibel auch erschlagene Wespe, Mücke, etc. genommen...
... nun denn, wenn "nein", ist Billy ein Mensch?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Ich wusste, dass du die richtigen Schlüsse ziehen würdest. Ja, es war eine Biene.

hardworking fool

Ich hoffe die Geschichte hatten wir noch nicht. Viel Spaß beim Rätseln! ^^

Ein schlauer Vogel wurde ihm zum Verhängnis.

Feli

Uhu

Eine diebische Elster??

hardworking fool

Nein, der Vogel war etwas größer.