Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen

Begonnen von Lara, 02 März 2017, 17:11:25

Lara

Hallo,
wer leidet noch unter diesen drei Krankheiten und hat noch Tipps. Würde mich über einen Austausch freuen.

Ina

Hallo Lara,

magst Du ein bisschen von Dir erzählen? Z.B.: Was beschäftigt Dich, womit hast Du Schwierigkeiten, was brauchst / wünschst Du Dir bzw. was würdest Du gerne ändern? Welche Gedanken umtreiben Dich? Wobei brauchst Du Hilfe? Worüber möchtest Du reden? Usw...

Ich denke, es wird einfacher, einen Einstieg in ein Gespräch zu finden, wenn Du erzählst, was Dich bewegt oder wenn Du Fragen stellst. :)

Einen guten Austausch und alles Gute wünsche ich Dir!

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lara

Zitat von: InaDiva in 02 März 2017, 20:20:20
Hallo Lara,

magst Du ein bisschen von Dir erzählen? Z.B.: Was beschäftigt Dich, womit hast Du Schwierigkeiten, was brauchst / wünschst Du Dir bzw. was würdest Du gerne ändern? Welche Gedanken umtreiben Dich? Wobei brauchst Du Hilfe? Worüber möchtest Du reden? Usw...

Ich denke, es wird einfacher, einen Einstieg in ein Gespräch zu finden, wenn Du erzählst, was Dich bewegt oder wenn Du Fragen stellst. :)

Einen guten Austausch und alles Gute wünsche ich Dir!

Ina

Hallo Ina,
ich hätte gern gewusst, wer noch Tipps hat, wie man mit Depressionen, Ängsten und Zwängen umgehen kann. Ich habe schon einige Klinikaufenthalte und Therapien hinter mit, momentan wieder mal in einer Langzeit-Therapie. Meine Ängste stehen im Vordergrund. Viele Tipps, Entspannungstechniken und Sport helfen mir nur für den Moment. Leide seit Kindheit an Ängsten, Depressionen und Zwänge wurden später diagnostiziert. Da ich kein Geduldsmensch bin, reicht es auch nicht, mir eine Tulpa zu erschaffen. Ich weiß nichts mehr und wollte deshalb mal fragen.

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau