Seelisch kaputt

Begonnen von Lore, 23 Februar 2017, 05:46:51

Lore

Hallo..
Ich bin 17 jahre alt und weiss einfach nicht Mehr weiter..
Meine Eltern sind seid 4-5 Jahren getrennt und ab da hat alles angefangen meine Mutter hat angefangen zu trinken.
Ich lebe noch mit meinen 3 anderen Geschwistern zuhause die zusammen halten und immer gegen mich sind sich über mich lustig gemacht wird mir sogar von meinen 20 Jahren alten Bruder gesagt wurde ich sollte mich aufhängen gehen. Es gab schon immer stress doch in den letzten Monaten hat es sich einfach verschlimmer.
Ich hatte mal eine beste Freundin , es war alles schön & gut doch sie hatte sich verändert Sie hat Sachen erz . wie das meine Mutter  weggefahren ist um sich aufzuhängen und sich umbringen will und ich fand das einfach ziemlich krass , ich habe es ihr nicht geglaubt und habe zu meiner Mutter gehalten weil meine ehemalige Freundin oft lügen erzählte.
Und seit paar Monaten hängt Sie mit meiner Schwester ab sie 14 und ehemalige Freundin bald 18 , ich empfinde es so das sie so geworden ist wegen ihr , Respektlosigkeit nichts einfach assi verhält Sie sich.
Ich habe einen tick einen schlimmen und zwar ich hasse es wenn jmd meine Sachen nimmt dennoch anzieht egal ob Buch , Kleidung usw. Ich kann es ejnfcah nicht ab , und meine Schwester begreift sich jedes mal an meinem "Kleider Schrank" jedes mal und wenn ich das sehe kribbelt mein körper vor Wut es kommt alles hoch & immer wieder und wieder verschlimmert sich das , so dass ich ihre Sachen zerreiße und wütend werde , aber sie tut es immer wieder und nimmt meine Sachen und sie versteht es einfach nicht. Sie fängt an zu weinen & ich werde mega angeschrien werde als respektlos dargestellt als verstandlosigkeit etc. Gestern hattr sie dazu ihre Schulsachen zerrissen und sagte ich sei das gewesen was aber nicht in dem spricht. Meine Mutter kam wieder und machte mich "fertig" Mit den ganzen Worten , sie ziehte mich runter und macht mich noch mehr kaputt mein kleiner Bruder der 11 ist nennt mich geistig behindert und sagt auch öfters das ich mich umbringen gehen soll
Ich bekomme jedes mal das gefühl nicht mehr geliebt zu werden dieser ganze Schmerz  in mir macht mich kaputt , seelisch kaputt
Da ich einen Freund habe der mich wirklich unterstützt , hält mich am leben er ist der einzige Mensch der mir die liebe schenkt die ich brauche ich liebe ihn über alles und bin ihm dankbar für alles aber mit meinen inneren Problemen kann mir einfach niemand helfen. Ich bin in einer Familie wo wir Geld vom Amt bekommen doch mein älterer Bruder ist in der Ausbildung und verdient gut aber denkt nur an sich er bezahlt kein cent für essen oder so was , wir müssen oft mit wenig Geld aufkommen können uns nicht das leisten was wir uns wünschen , müssen auf viele Dinge verzichten.
Meine Mutter sagt ständig zu mir ich solle arbeiten gehen anstatt zur Schule ( mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin) aber ich mache es nicht da sie nur mein Geld möchte weil mein Bruder ihr keins gibt. Ich will meine Mutter nicht schlecht darstellen weil manchmal ist sie ganz in Ordnung aber wenns um so was geht bin ich das 'Opfer' in dieser Familie.. Mein Vater ? Der hat sein lieblings Kind meine kleine Schwester und sie petzt alles an ihm so das er mich zudem auch noch anmeckert. Ich bin einfach kaputt , seit Monaten kein richtigen schlaf mehr da meine Schwester den Wecker um 4uhr morgens anhat um mich zu provozieren ich einfach unter Menschen lebe wo ich mich nicht wohlfühle ich mich sogar Frage warum ? Warum bin ich noch auf dieser Welt wenn ich alles falsch mache ?Wieso ? ..

Lorena , Donnerstag 23.02.17 , 5:44Uhr

Lore

Danke wirklich ... Das mich einer versteht schätze ich sehr.
Ich würde gerne ausziehen aber ich hab einfach kein Geld und ich bin 17 mein Freund ebenfalls und er dürfte es auch nicht.
Vielen lieben dank für deine Unterstützung

Schnellantwort

Name:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau